Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Rob Kardashian sah früher genauso aus wie Baby Dream!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Rob Kardashian sah früher genauso aus wie Baby Dream!

31. Jan. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ähnlichkeit! Rob Kardashian (29) ist total in seine zwei Monate alte Tochter Dream Renee vernarrt. Fast täglich versorgt der stolze Papa seine Follower mit süßen Schnappschüssen der Kleinen. Und jetzt ist ihm bei ihrem Anblick etwas bewusst geworden – Baby Dream sieht genauso aus wie er früher!

Der Reality-Star postete gerade eine Fotocollage auf Instagram, die ihn als kleinen Jungen neben einem Foto seiner Tochter zeigt. Direkt wird klar: Die beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten! Zu Dreams Geburt verglich der 29-Jährige ihr Aussehen bereits mit dem seines verstorbenen Vaters und auch ihm sieht sein Töchterchen erstaunlich ähnlich. Der Apfel fällt im Hause Kardashian also nicht weit vom Stamm!

Doch nicht nur Dream scheint Rob momentan zu verzaubern. Auch mit der Mama seines Sprosses hat sich das Kardashian-Clan-Mitglied wieder versöhnt! Zu seinem einjährigen Beziehungsjubiläum mit Blac Chyna (28) veröffentlichte Rob ein Instagram-Video mit den schönsten Momenten des Paares. Die zwischenzeitlichen Trennungen der beiden hatte er in diesem Moment wohl vergessen. Vielleicht sind die beiden jetzt aber auch einfach bereit, ihre chaotische Vergangenheit ihrem Baby zuliebe hinter sich zu lassen.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die On-/Off-Beziehung von Rob und Blac Chyna:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de