Was für eine Ähnlichkeit! Rob Kardashian (29) ist total in seine zwei Monate alte Tochter Dream Renee vernarrt. Fast täglich versorgt der stolze Papa seine Follower mit süßen Schnappschüssen der Kleinen. Und jetzt ist ihm bei ihrem Anblick etwas bewusst geworden – Baby Dream sieht genauso aus wie er früher!

Der Reality-Star postete gerade eine Fotocollage auf Instagram, die ihn als kleinen Jungen neben einem Foto seiner Tochter zeigt. Direkt wird klar: Die beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten! Zu Dreams Geburt verglich der 29-Jährige ihr Aussehen bereits mit dem seines verstorbenen Vaters und auch ihm sieht sein Töchterchen erstaunlich ähnlich. Der Apfel fällt im Hause Kardashian also nicht weit vom Stamm!

Doch nicht nur Dream scheint Rob momentan zu verzaubern. Auch mit der Mama seines Sprosses hat sich das Kardashian-Clan-Mitglied wieder versöhnt! Zu seinem einjährigen Beziehungsjubiläum mit Blac Chyna (28) veröffentlichte Rob ein Instagram-Video mit den schönsten Momenten des Paares. Die zwischenzeitlichen Trennungen der beiden hatte er in diesem Moment wohl vergessen. Vielleicht sind die beiden jetzt aber auch einfach bereit, ihre chaotische Vergangenheit ihrem Baby zuliebe hinter sich zu lassen.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die On-/Off-Beziehung von Rob und Blac Chyna:

Blac Chyna und Rob KardashianGetty Images / Greg Doherty
Blac Chyna und Rob Kardashian
Adrienne Bailon und Robert Kardashian in Los AngelesMichael Buckner/Getty Images
Adrienne Bailon und Robert Kardashian in Los Angeles
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016Greg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Kardashian mit seiner Freundin bei der Blac Chyna Birthday Celebration 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de