Promiflash Logo
Ein Engel! Rob Kardashian sieht in Baby Dream seinen VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Engel! Rob Kardashian sieht in Baby Dream seinen Vater

11. Nov. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Rob Kardashian (29) ist wahrscheinlich gerade glücklicher als je zuvor: Gestern kam seine Tochter Dream Renee zur Welt und machte ihn zum stolzen Papa. In der Luxusklinik "Cedars-Sinai" in Los Angeles genießt er zusammen mit seiner Verlobten Blac Chyna (28) die ersten Tage mit seinem Baby. Doch in seine Freude mischt sich auch ein bisschen traurige Sehnsucht – das putzige Mädchen erinnert Rob nämlich an seinen verstorbenen Vater Robert Kardashian Sr. (✝59)!

Via Instagram feierte der Bruder von Kim (36), Khloe und Kourtney Kardashian (37) die Geburt seines ersten Kindes. Dream Renee erscheint Rob dabei offenbar wirklich wie ein Traum. Der frischgebackene Papa teilte mit seinen Fans eine Bildercollage, die er aus einem Pic seiner Tochter kurz nach deren Geburt und einem Foto ihres vor 13 Jahren verstorbenen Opas bastelte. Dazu schrieb Rob: "Sie ist sein absolutes Ebenbild. Papa hat uns einen Engel geschickt. Es ist ein wahrer Segen. Er ist heute glücklicher als irgendjemand sonst. Ich bin so happy und dankbar."

Auch wenn Rob Kardashian an dem Tag, an dem er selbst Papa wurde, seinen verstorbenen Vater sicherlich ganz besonders vermisste – die Glückseligkeit angesichts der Geburt seiner Tochter überstrahlt bestimmt alles andere!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Seid ihr mir Rob Kardashian einer Meinung – sieht Dream Renee ihrem Opa wirklich so ähnlich?
827
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de