Ab heute hat der Bachelor wieder die Qual der Wahl: Zum siebten Mal buhlen 22 attraktive Frauen um das Herz des RTL-Rosenkavaliers. In diesem Jahr ist dieser Glückliche Sebastian Pannek (30), erfolgreicher Unternehmer und Malemodel! Geht es nach der Rosenanwärterin Inci Sencer (23), so kann der Bachelor sich nur für sie entscheiden. Denn die freche Stuttgarterin holt sich, was ihr zusteht!

Name: Inci Elena Sencer
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Auenwald, Nähe Stuttgart
Beruf: Verkäuferin im Telekommunikationsbereich, Sport- und Fitnesskauffrau
Erinnert uns an: Jessica Paszka

Als echtes Stuttgarter Mädchen hat Inci natürlich eine besondere Leidenschaft – Autos! Ob sich der Bachelor auf eine heiße Spritztour mit der quirligen Deutsch-Türkin einlässt? Inci ist sich schon jetzt sicher – sie ist die richtige Frau für Sebastian: "Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steckt eine starke, toughe Frau und ich glaube, das trifft so ziemlich genau auf mich zu", erklärt sie selbstbewusst RTL. Ob das der Bachelor aber genauso sieht?

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Seht im Video die ersten Bilder, wie Sebastian auf die "Bachelor"-Girls trifft:

Wie Inci mit ihrem frechen Mundwerk bei ihren 21 Konkurrentinnen und dem Bachelor selbst ankommt, zeigt sich schon heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Und vielleicht gehört die 23-Jährige ja zu den Damen, die die erste Rose von Sebastian entgegen nehmen dürfen.

"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer am Miami Beach
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Bachelor-Kandidatin Inci SencerRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Inci Sencer
Was glaubt ihr: Kann Inci das Herz des Bachelors erobern?347 Stimmen
196
Ja, sie könnte es weit bringen!
151
Nein, ich glaube, dass die Konkurrenz zu hart ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de