Promiflash Logo
Baby Nummer 2: Chrissy Teigen plant einen kleinen Jungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2: Chrissy Teigen plant einen kleinen Jungen!

1. Feb. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Kommt 2017 Baby Nummer zwei? Chrissy Teigen (31), John Legend (38) und Töchterchen Luna Simone sind eine wahre Bilderbuchfamilie. Kein Wunder, dass das Model und ihr Sänger-Ehemann es da nicht bei einem Kind belassen wollen. Tatsächlich ließ Chrissy durchblicken, dass ein Geschwisterchen für Luna in Planung sein – ein Brüderchen soll es werden!

"Oh mein Gott, als nächstes wird's auf jeden Fall ein kleiner Junge", erklärte die Sport's-Illustrated-Schönheit während der diesjährigen SAG Awards im Interview mit Entertainment Tonight und deutete zudem an, dass es bis zum zweiten Baby womöglich nicht mehr lang hin ist. Wenn Chrissy wahrscheinlich zurzeit eher noch nicht schwanger ist, scheinen sie und John sich jedoch zumindest langsam dafür bereit zu machen. Denn auch der Oscar-Gewinner verriet kürzlich, wie sehr er sich auf weitere Kinder freue: "Wir wollen noch mehr. Ich weiß nicht, wann, aber wir wollen definitiv noch ein paar mehr."

Wenn es nach Chrissy und John geht, bleibt ihre Tochter also kein Einzelkind. Ob sie dafür auch dieses Mal die In-vitro-Fertilisation zur Hilfe nehmen? Auf diese Weise wurde Chrissy Teigen 2015 schließlich auch mit Luna schwanger und entschied sich sogar bewusst für das Geschlecht ihres Kinder. Und ihrem Statement nach zu urteilen, scheint sie auch beim zweiten Nachwuchs genau so vorgehen zu wollen.

Mehr von der süßen Luna seht ihr im Clip:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de