Mit Gabeln und Messer gegen Bergtrolle kämpfen, das kann der “Herr der Ringe”-Cast noch! Denn wenn Orlando Bloom (40), Elijah Wood (36) und ihre Gefährten zusammenkommen, haben sie nur Blödsinn im Kopf. Das bewiesen sie jetzt bei einer kleinen Reunion in einem witzigen Video!

Zu den beiden gesellten sich noch Viggo Mortensen (58), Dominic Monaghan (40) und Billy Boyd (48), gemeinsam alberten sie vor der Kamera herum. Allen voran Orlando Bloom, der das witzige Video als Instagram-Story hochlud. Darauf zu sehen sind er und seine Gefährten, die so tun, als würden sie sich bereit machen, gegen einen Bergtroll zu kämpfen. Orlando spannt wie einst Legolas den imaginären Bogen (mit einer Gabel), die Hobbit-Schauspieler Dom, Billy und Elijah verteidigen sich mit Buttermessern und Viggo hält Aragorn-untypisch eine Holzflinte in die Kamera. Orlando schreit noch einmal "Bergtroll!", bevor alle in Lachen ausbrechen. Vielleicht sind sie zwar äußerlich alle etwas älter geworden, aber das hält sie noch lange nicht davon ab, gemeinsam Spaß zu haben.

Die Szene erinnert an den action-geladenen Film-Moment in den Hallen der Zwergenstadt Moria: Die Gefährten werden von Orks angegriffen, als Boromir (gespielt von Sean Bean, 57) den im Insta-Video auch aufgegriffenem Satz spricht: "Sie haben einen Bergtroll!" Es entsteht ein riesiger Kampf-Tumult und zum Glück sind die Helden in "Herr der Ringe" nicht nur mit Gabeln und Messern bewaffnet.

So klebrig-süß sind Orlando Bloom und seine Freundin, Sängerin Katy Perry (32):

Dominic Monaghan, Elijah Wood und Billy BoydInstagram / Dom_monaghan_
Dominic Monaghan, Elijah Wood und Billy Boyd
"Herr der Ringe"-SzeneCollection Christophel / ActionPress
"Herr der Ringe"-Szene
Viggo Mortensen und Dominic MonaghanInstagram / dom_monaghan_
Viggo Mortensen und Dominic Monaghan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de