Promiflash Logo
Junger Lover? Mit IHM will Fräulein Menke auswandernActionPress/Christopher AdolphZur Bildergalerie

Junger Lover? Mit IHM will Fräulein Menke auswandern

1. Feb. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus, als würde Fräulein Menke (56) zum Cougar-Club gehören. Gerade frisch aus dem Dschungel angekommen, wurde sie von einem jungen Mann schon erwartet. Ist das etwa ihr neuer Lover, mit dem sie nach Australien auswandern möchte?

Wer ist der junge Mann, der mit bunten Socken an den Füßen Fräulein Menke vom Flughafen abholte? Laut Bild heißt er Adrian, und der Altersunterschied wäre groß genug, um die NDW-Sängerin zur waschechten Cougar zu machen. Mit diesem Begriff werden ältere Frauen bezeichnet, die einen deutlich jüngeren Lover haben. Doch die Dschungelcamperin klärt auf: "Wir sind zusammen – aber nur unter einem Dach. Adrian wohnt bei mir, wir machen zusammen Musik." Trotzdem ist er wichtig genug, um mit ihr den nächsten großen Schritt anzugehen. "Er ist der Mann, mit dem ich bald nach Australien auswandern möchte, um ein neues Leben zu beginnen", verrät Fräulein Menke.

Eigentlich würde man denken, die frisch zurückgekehrten Dschungelcamper haben genug vom australischen Kontinent. Doch die Sängerin machte schon früh Andeutungen, das Land der Kängurus und Koalas könnte ihre neue Wunsch-Heimat werden. Eigentlich wollte sie die hohen Einwanderungsgebühren von 1,2 Millionen Dollar umgehen und einen strammen Australier heiraten. Denn dann würde das Auswandern nur noch 25.000 Dollar kosten. Was meint ihr, mit wem sollte Fräulein Menke den Traum von Down-Under wahr machen? Stimmt unten ab!

Das meinte Fräulein Menke noch vor dem Dschungelcamp zum Thema Alter:

Mit wem sollte Fräulein Menke ihren Traum von Australien verwirklichen?
566
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de