Promiflash Logo
Kreativer Kavalier! Das tut Bachelor Sebastian für die LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kreativer Kavalier! Das tut Bachelor Sebastian für die Liebe

1. Feb. 2017, 9:29 - Promiflash Redaktion

Ab heute steht der Mittwochabend auf RTL wieder im Zeichen der Liebe: Der Bachelor kehrt zurück! Ob mit Charme-Offensiven, kleinen Geschenken oder heißen Küssen – die 22 Kandidatinnen werden sich richtig ins Zeug legen, um Sebastian Pannek (30) für sich zu gewinnen. Was der neue Bachelor selbst schon für die Liebe getan hat, kann sich auch absolut sehen lassen!

Wenn es um die Liebe geht, wird Sebastian gerne richtig kreativ, wie er im Bild-Interview verriet: "Ich habe mal einen Adventskalender gebastelt, der kam ziemlich gut an. Da waren jeden Tag kleine Geschenke drin, so was wie Kinokarten, ein Nutella-Glas mit Namen und andere Kleinigkeiten." Offenbar können sich seine Verehrerinnen auf einen einfallsreichen Bachelor freuen, der für reichlich Action sorgen wird.

Nach eineinhalb Jahren Single-Dasein hat Sebastian auch große Lust, sich wieder zu verlieben und eine Herzensdame mit süßen Aktionen zu beglücken. "Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es lei­der noch nicht ge­klappt. Als sich die 'Bachelor'-Tür für mich ge­öff­net hat, bin ich gern durch­ge­gan­gen!", erklärte er seine Teilnahme an der Kuppel-Show. Bei solchen Aussichten dürften nicht nur die Zuschauer auf die neue Staffel gespannt sein!

Hätten Sebastians Geschenke euch auch gefallen? Stimmt ab! Mehr über seine Liebespläne erfahrt ihr im Video.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Hätte euch Sebastian mit seinem Geschenk begeistert?
463
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de