Draco Malfoy und Neville Longbottom als beste Freunde? Niemals! Aber Tom Felton (29) und Matthew Lewis (27)? Die beiden Harry Potter-Schauspieler verstehen sich prächtig! Während einer Mini-Reunion kamen sich die beiden jetzt sogar ziemlich nahe.

Angela Jones, Matthew Lewis und Tom FeltonInstagram / t22felton
Angela Jones, Matthew Lewis und Tom Felton

Es fehlen nur noch wenige Zentimeter bis zu Matthews Wange, damit Tom ihm einen Schmatzer geben kann. So sieht es auf dem Insta-Pic zumindest aus. Was wohl die Freundin des Neville Longbottom-Darstellers dazu gesagt hat? Nichts! Die saß nämlich gleich daneben und musste herzhaft darüber lachen. Mit der Event-Managerin Angela Jones ist Matt sogar seit Neustem verlobt! Schön, dass er sie seinen Film-Kollegen vorstellen konnte, als sich einige der "Harry Potter"-Stars in den Universal Studios Florida zur "Harry Potter Celebration" trafen. So waren auch Warwick Davis (Professor Flitwick/Griphook) und Jason Isaacs (Lucius Malfoy) mit am Start.

Jason Isaacs, Angela Jones, Matthew Lewis, Warwick Davis und Tom FeltonInstagram / therealjasonisaacs
Jason Isaacs, Angela Jones, Matthew Lewis, Warwick Davis und Tom Felton

Letzterer ließ die Gelegenheit nicht aus, mit seinem Film-Sohn ein Instagram-Foto aufzunehmen. Und so gar nicht Malfoy-typisch sprach er über die politischen Misstände im Land: "[Der Besuch hier ist] eine willkommene Abwechslung zu den Schrecken der Welt. Bis wir auf der Bühne Fragen beantworten mussten, und wir daran erinnert wurden, worum es in den Geschichten geht: Faschismus zu bekämpfen, Vielfalt aufzunehmen und niemals die Hoffnung zu verlieren." Welche Malfoy-Aktion fandet ihr besser? Die von Papa Lucius oder die von Draco? Stimmt unten ab!

Jason Isaacs und Tom FeltonInstagram / therealjasonisaacs
Jason Isaacs und Tom Felton

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass dieser HP-Star von uns ging:

Welche Aktion fandet ihr cooler?814 Stimmen
468
Tom Feltons (Draco)! Der fast-Bussi war zum totlachen!
346
Jason Isaacs' (Lucius)! Es ist toll, dass HP-Schauspieler auch über Politik sprechen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de