Heiß wie ein Hollywoodstar? Der diesjährige Bachelor Sebastian Pannek (30) wird am Mittwochabend über das Liebesglück von 22 jungen Damen entscheiden. Und bei genauerer Betrachtung der ersten Bilder des Rosenkavaliers fällt auf: Der Bachelor sieht der jüngeren Version des britischen Schauspielers Gary Oldman (58) verdammt ähnlich!

Wie sich Sebastian beim ersten Treffen mit den Bachelor-Girls schlug, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Blaue Augen, verschmitztes Lächeln und TV-Qualitäten: Der aktuelle Bachelor Sebastian weist – zumindest optisch – einige Parallelen zu Hollywood-Schauspieler Gary auf. Dieser wurde vor allem durch seine Rollen als Filmbösewicht bekannt. Als 90er-Jahre Dracula oder als Sirius Black in den Harry Potter-Verfilmungen zeigte er bereits seine unheimlichen Fähigkeiten. Doch hat Junggeselle Sebastian das gleiche Bad-Boy-Potenzial?

Die Promiflash-Leser sagen "Nein". Im Voting schrieben sie dem leidenschaftlichen Sportler nur 19,4 Prozent echte Bad-Boy-Qualitäten zu. Auf die überwiegende Mehrheit von 80,6 Prozent wirkte er, dem ersten Eindruck nach zu urteilen, eher wie der nette Junge von nebenan. Ob er gerade durch diese Ausstrahlung bei den Ladys punkten wird, bleibt abzuwarten. Was denkt ihr? Hat der neue Bachelor Ähnlichkeit zum 28 Jahre älteren Filmhelden? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Gary Oldman bei der Premiere eines Harry-Potter-Films in LondonCARL DE SOUZA/AFP/Getty Images
Gary Oldman bei der Premiere eines Harry-Potter-Films in London
Sebastian Pannek, ModelRTL
Sebastian Pannek, Model
Gary Oldman bei der Ankunft zur Saint Laurent Modenschau im Palladium in HollywoodJim Smeal/BEI/Shutterstock/ActionPress
Gary Oldman bei der Ankunft zur Saint Laurent Modenschau im Palladium in Hollywood
Sieht Sebastian dem Hollywood-Schauspieler Gary Oldman ähnlich?1238 Stimmen
348
Total! Sie könnten echt Vater und Sohn sein.
890
Überhaupt nicht! Die sehen total anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de