Endlich geht die TV-Flirterei wieder los! Gestern startete die neue Staffel Der Bachelor und der Junggeselle Sebastian Pannek (30) wurde ins kalte Wasser geschmissen: 22 Single-Ladys buhlten um die Gunst des Wahl-Kölners. Doch für vier Damen endete die Liebesreise schneller als gedacht – und die Wahl des Rosenkavaliers kommt nicht bei allen Zuschauern besonders gut an.

Liz Kaeber (24) weiß ganz genau, wie es hinter den Kulissen beim "Bachelor" zugeht. Schließlich wollte sie vor zwei Jahren das Herz von Oliver Sanne (30) vor laufenden Kameras erobern. Mit der ersten Exit-Runde des diesjährigen Liebeskarussells ist die Blondine alles andere als zufrieden. Vor allem die brünette Lisa-Marie Sauer hätte sie gerne noch länger in der Show gesehen. "Ich hätte die eine oder andere Wahl anders getroffen. Lisa finde ich zum Beispiel ganz sympathisch. Fabienne aus dem Playboy hätte ich dagegen nicht weiter gelassen. Sie ist sehr aufgesetzt", fällt sie im Promiflash-Gespräch ihr ganz persönliches Experten-Urteil.

Liz meint Sebastians Beuteschema schon nach der Auftaktfolge durchschaut zu haben: "Ich glaube, er ist eher ein Mann, der auf die natürliche Frau steht", schätzt sie die Wünsche des 30-Jährigen ein. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob Liz' Prognose sich tatsächlich bewahrheitet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Liz Kaeber und Oliver Sanne bei "Der Bachelor" 2015RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne bei "Der Bachelor" 2015
Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Fabienne, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Fabienne, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de