Ist die Katze etwa schwanger? Schon oft wurde darüber spekuliert, ob bei Daniela Katzenberger (30) und ihrem Ehemann Lucas Cordalis (49) ein zweites Baby unterwegs sei. Jetzt postete das TV-Sternchen ein Pic, auf dem der Bauch verdächtigt gewölbt aussieht. Prompt munkeln Danielas Fans: Ist die Mutter von Sophia Cordalis (1) diesmal tatsächlich in anderen Umständen?

Ein Facebook-Bild hat bei den Katzen-Anhängern Aufsehen erregt! Auf dem Foto befindet sich die 30-Jährige offenbar mitten in einer Drehpause mit zwei ihrer Teamkollegen. Daniela lehnt sich an einen Hocker und hält ihre linke Hand über ihren Bauch. Unter dem pinkfarbenen T-Shirt mit Tigerkopf-Pailletten-Print zeichnet sich eine kleine Wölbung ab. Die Fans ließen ihren Gedanken freien Lauf: "Sieht nach 'nem Babybauch aus", kommentierte ein Fan das Foto. Ein anderer fragte die Katze: "Hast du zugenommen?"

Ob die schöne Blondine tatsächlich zum zweiten Mal schwanger ist, hat sie nicht verraten. Sie bewies allerdings Humor und antwortete: "Gestern zu dünn und heute schwanger." Der Grund: Am Vortag hatten mehrere Fans die Katze in den Kommentaren zu einem Selfie gefragt, ob sie abgenommen habe. Was glaubt ihr? Ist Daniela schwanger? Stimmt im Voting ab.

Das Reality-Sternchen und ihr Ehemann stehen ständig in der Öffentlichkeit. Wie ihr Leben im Rampenlicht aussieht, erfahrt ihr im Clip.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaAdolph,Christopher
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisDaniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Glaubt ihr, Daniela ist dieses Mal wirklich schwanger?7297 Stimmen
3107
Ja, ich glaube schon! Es sieht aus wie ein Baby-Bäuchlein.
4190
Nein, das glaube ich nicht. Sie steht nur unvorteilhaft auf dem Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de