"Fifty Shades"-Song: Taylor Swift & Gigi Hadid flippen aus!

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
2. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie aufregend! Auch wenn Taylor Swift (27) seit mehr als zehn Jahren zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt gehört, scheint sie sich an den Ruhm noch nicht vollständig gewöhnt zu haben. Vor allem die eigenen Songs in der Öffentlichkeit zu hören, bringt sie noch immer um den Verstand. Kein Wunder, dass die schöne Blondine jetzt eine euphorische Performance hinlegte, als der Fifty Shades Darker-Titelsong "I don’t wanna live forever" plötzlich durch die Radiolautsprecher schallte.

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Via YouTube teilte die Sängerin einen Kurzclip, der sie gemeinsam mit ihrer BFF Gigi Hadid (21) im Auto zeigt. Als plötzlich die Single, die Taylor gemeinsam mit Gigis Freund Zayn Malik (24) aufgenommen hat, ertönt, können sich die beiden Mädels nicht mehr halten. "Das ist das erste Mal, dass ich es im Radio höre. Ich habe es vorher noch nie gehört", erklärt die einstige Country-Prinzessin ganz ekstatisch und gibt sich den sinnlichen Zeilen hin. Und auch das Victoria's Secret-Model weiß sich zu dem erotischen Duett zu bewegen – fast schon ein bisschen theatralisch...

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Dafür, dass in Gigi nicht nur ein Laufsteg-Profi, sondern auch eine kleine Performance-Künstlerin steckt, gibt es mittlerweile einige Beweise. Schon im letzten Jahr war sie in Zayns Musikvideo zum Song "Pillowtalk" zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird sie nach Taylors Celebrity-Video "Bad Blood" demnächst erneut von ihrer guten Freundin für einen ihrer Clips engagiert.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Nicht nur der Sound des von "I don’t wanna live forever" ist echt heiß, auch das Video zum Song hat es in sich, wie ihr im Clip sehen könnt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil