Promiflash Logo
Pärchen-Pics auf FB: Liebes-Comeback bei Anna & Marvin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Pics auf FB: Liebes-Comeback bei Anna & Marvin?

2. Feb. 2017, 20:46 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine zweite Chance für die Liebe zwischen dem ehemaligen Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28)? Die Musicaldarstellerin verkündete das überraschende Beziehungs-Aus nur einen Monat, nachdem die beiden gemeinsam Silvester feierten. Trotzdem finden sich auf den Social-Media-Accounts beider Ex-Partner noch immer unzählige Fotos des einstigen Liebespaars. Sogar die Facebook-Titelbilder von Anna und Marvin zeigen süße Szenen mit dem jeweils anderen. Sieht so das endgültige Ende einer Liebe aus?

Auf Marvins offiziellem Facebook-Kanal findet sich als Teaserbild ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Anna an der Unterlippe des Produktentwicklers knabbert. Auch die Ex-Bachelorette hat ihr Titelbild noch nicht geändert. Darauf zu sehen: Das einstige Traumpaar, ebenfalls in Schwarz-Weiß, in den Armen des jeweils anderen. Und das, obwohl Anna doch die Beziehung selbst beendete. Könnte es sein, dass die Trennung nicht so endgültig ist, wie sie zuerst den Anschein machte?

Von einem Versehen kann nicht die Rede sein. Die Social-Media-Kanäle beider TV-Gesichter sind noch immer voller Pärchen-Pics: Marvin und Anna im Urlaub, beim Finale der Tanz-Show Stepping Out, gemeinsam im Allgäu. Was meint ihr? Ist ein Liebes-Comeback ausgeschlossen oder sieht das für euch so aus, als wären beide Ex-Partner bereit, der Beziehung eine zweite Chance zu geben? Stimmt ab!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Könnte es ein Liebes-Comeback zwischen Marvin und Anna geben?
5761
2211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de