Der Staffelauftakt von Der Bachelor hat scheinbar nicht nur den 22 Rosenanwärterinnen die Sprache verschlagen! Natürlich ließen sich auch Ex-Stars der erfolgreichen RTL-Kuppelshow die erste Nacht der Rosen nicht entgehen! Und was halten Katja Kühne (31), Leonard Freier (31) und Saskia Atzerodt (24) von der neuen Staffel?

Katja ist zwar nicht unbedingt von Sebastian Pannek (30), dafür aber von den zahlreichen Frauen ziemlich angetan. Der Siegerin von 2014 geht es scheinbar genauso wie dem Bachelor selbst: Auch Katja ist von der jungen Mutter Sabrina Neumann (30) begeistert! "Ich fand sie gleich, als sie aus dem Auto gestiegen ist, sehr süß, sehr sympathisch. Und er hat sie ja auch zum ersten Gespräch aufgefordert", erklärt sie auf Facebook. Leonard Freier schwelgt indes in Erinnerungen an seine Zeit als Rosenkavalier vor einem Jahr: "Ich erinnere mich immer noch gerne an die aufregende Zeit!" Und Ex-Kandidatin Saskia? Die genießt den Staffelstart zusammen mit ihrem Liebsten Nico Schwanz (39) live auf Facebook – Lästern inbegriffen! Der neue Bachelor gefällt ihr so gar nicht: "Ich finde, er sieht auf Bildern um einiges besser aus", giftet Saskia amüsiert. Zum Glück hat sie ja schon ihren Traumprinzen gefunden!

Über das frühe Aus von Evelyn Burdecki (28) ist für Katja Kühne übrigens überhaupt nicht überrascht. Der Auftritt mit dem Brautkleid sei ein absolutes No-Go gewesen: "Man kann doch kein Hochzeitskleid zum ersten Date anziehen! Ich finde, das geht überhaupt nicht", lästert sie. Auch für Susanna (27), Chloé (22) und Lisa-Marie (22) ist nach der ersten Folge Schluss.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr hier:

Katja KühneAEDT/WENN.com
Katja Kühne
Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinSebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in RegensburgRainer Fleischmann/ r-photo.de
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt 2016 in Regensburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de