Schon zu VIVA-Zeiten begeisterte Minh-Khai Phan-Thi (42) mit ihren tollen Looks! Bis heute zählt die Moderatorin, die mittlerweile auch als Schauspielerin gefragt ist, zu den Fashionistas der deutschen Mode-Szene. Und auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, hat die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin und Tanz-Partnerin von Massimo Sinató (36) schon jetzt ganz genaue Vorstellungen von ihren Looks für die wärmere Jahreszeit.

"Für das kommende Frühjahr freue ich mich auf leuchtende Farben und Mustermix. [...] Alles ist erlaubt. Im Sommer liebe ich den Hippie-Ethno-Look im laissez-fair-Stil. Mal glamourös, mal ganz down to earth", zeigte sich Minh-Khai gegenüber Promiflash begeistert. Ein ganz besonderes It-Piece darf bei diesen Outfits dann auch nicht fehlen: Eine Body-Kette, an der sie ihr Handy ganz bequem – und vor allem richtig stylish – tragen kann. "Mit der Chainelle habe ich hierfür ein Accessoire gefunden, was mich sowohl auf der modischen als auch auf der praktischen Ebene abholt", schwärmte die 42-Jährige mit vietnamesischer Herkunft weiter. "Ich spare Zeit, weil ich nicht mehr suchen muss und habe die Hände frei, um durch’s Leben zu tanzen!" Klingt ganz schön praktisch!

Minh-Khai ist für ihre auffälligen und mitunter sehr farbenfrohen Looks bekannt. Damit wolle sie aber keinesfalls jünger wirken. "Ich finde diesen Jugendwahn ganz ehrlich schrecklich. Ich möchte definitiv keine zwanzig mehr sein! Ich bin genau richtig da, wo ich bin. Ich habe meinen 40. Geburtstag richtig groß gefeiert, weil ich mich total auf die Zahl gefreut habe!", betonte sie im Interview mit B.Z..

Minh-Khai Phan-Thi, SchauspielerinInstagram / minhkhai_phanthi
Minh-Khai Phan-Thi, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015Andreas Rentz / Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2015
Minh-Khai Phan-Thi, TV-BekanntheitThomas Niedermueller / Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de