Ex-Dschungelcamp-Tarzan David Ortega (31) im Fitnesswahn! Obwohl er bereits als Malemodel gearbeitet hat und für seinen gut trainierten Körper bekannt ist, möchte der Schauspieler nach einer längeren Trainingspause jetzt wieder richtig durchstarten: Der Ex-Köln 50667-Darsteller will seinen Mega-Bizeps zurück!

Nach knapp einem Jahr Sportpause wirkte David zuletzt aufgedunsen, erntete von seinen Fans auch harte Kritik. Jetzt will es der Ex-Lover von Gina-Lisa Lohfink (30) noch mal wissen: Vor einer Woche begann der Reailty-Star ein knallhartes, dreimonatiges Fitnessprogramm! Sein Workout-Ziel: Der Big Brother-Teilnehmer will seinen Mega-Bizeps zurück! Zur Motivation teilte er auf Instagram ein undatiertes Throwback-Pic, auf dem der gebürtige Dortmunder mit spanischen Wurzeln im Tanktop seine riesigen, muskulösen Oberarme präsentiert. Seine Fans unterstützen den Schauspieler bei seinem Workout-Experiment: "Das schaffst du" und "Respekt! Bleib dran, viel Glück", lauten zwei der aufmunternden Kommentare.

Wird David jetzt etwa zum Healthy-Fitness-Model? Gerade erst erklärte der Ex-Diego-Darsteller, dass er es nach drei Jahren endlich geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Zusammen mit seinem Fitness-Comeback scheint David 2017 mit einem gesünderen Lifestyle durchstarten zu wollen! Guter Vorsatz für das neue Jahr oder Fitnesswahn? Stimmt jetzt ab!

David feierte bereits sein Comeback bei "Köln 50667" – im Video erfahrt ihr, ob Co-Star Iris Aschenbrenner ihr Serienaus bereut!

David Ortega (rechts) mit riesen Bizepsdavidortegaarenas / Instagram
David Ortega (rechts) mit riesen Bizeps
David Ortega bei seiner Rückkehr aus dem DschungelcampPhilipp Mertens / Action Press
David Ortega bei seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp
Reality-Soap-Star David OrtegaGregorowius,Stefan (ActionPress)
Reality-Soap-Star David Ortega
Healthy-Lifestyle oder Fitness-Wahn? Was haltet ihr von David Ortegas Drei-Monate-Programm?521 Stimmen
355
Ich finde es tut ihm gut! Zuletzt war er wichklich aufgedunsen und nicht in Form.
166
David sollte es nicht übertreiben! So ein Mega-Bizeps ist mir zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de