Promiflash Logo
Beim Filmball: Cathy trifft auf Richard Lugner & seine Ex!Monika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Filmball: Cathy trifft auf Richard Lugner & seine Ex!

23. Jan. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Unangenehme Situation für die ehemaligen Eheleute Richard (84) und Cathy Lugner (27)? Seit Ende November sind die beiden offiziell geschieden. Cathy zog danach sogar wieder nach Deutschland um. Auf Veranstaltungen sind sie trotzdem noch gern gesehene Gäste – nur eben nicht mehr als Paar. So geschehen nun auf dem Deutschen Filmball in München. Auf Richard angesprochen, reagiert Cathy im Promiflash-Interview ziemlich angefressen – liegt das etwa an seiner Begleitung?

Bereits letzte Woche konnte Cathy in den Medien verfolgen, dass Richard mit seiner Ex-Freundin Bahati Venus alias "Kolibri" eine Veranstaltung besuchte. Diesmal konnte sie sich sogar persönlich ein Bild davon machen, wie Richard mit der nächsten Ex, Nina "Bambi" Bruckner, auf dem Filmball flanierte.

Während Richard im Promiflash-Interview noch fragt, wo Cathy sitzt, reagiert die ziemlich gereizt: "Es ist sein Problem, wenn er das wissen will. Mir ist das Wurst, wo er sitzt, wo er ist. Es ist mir egal." Richards Parade der Exen könnte da durchaus der Grund für sein.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Könnt ihr Cathy Lugners Reaktion verstehen?
406
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de