Unangenehme Situation für die ehemaligen Eheleute Richard (84) und Cathy Lugner (27)? Seit Ende November sind die beiden offiziell geschieden. Cathy zog danach sogar wieder nach Deutschland um. Auf Veranstaltungen sind sie trotzdem noch gern gesehene Gäste – nur eben nicht mehr als Paar. So geschehen nun auf dem Deutschen Filmball in München. Auf Richard angesprochen, reagiert Cathy im Promiflash-Interview ziemlich angefressen – liegt das etwa an seiner Begleitung?

Bereits letzte Woche konnte Cathy in den Medien verfolgen, dass Richard mit seiner Ex-Freundin Bahati Venus alias "Kolibri" eine Veranstaltung besuchte. Diesmal konnte sie sich sogar persönlich ein Bild davon machen, wie Richard mit der nächsten Ex, Nina "Bambi" Bruckner, auf dem Filmball flanierte.

Während Richard im Promiflash-Interview noch fragt, wo Cathy sitzt, reagiert die ziemlich gereizt: "Es ist sein Problem, wenn er das wissen will. Mir ist das Wurst, wo er sitzt, wo er ist. Es ist mir egal." Richards Parade der Exen könnte da durchaus der Grund für sein.

Cathy Lugner und Richard Lugner beim 43. Deutschen FilmballWENN
Cathy Lugner und Richard Lugner beim 43. Deutschen Filmball
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen FilmballSebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen Filmball
Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in WienStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in Wien
Beim Filmball: Cathy trifft auf Richard Lugner & seine Ex!Starpress/WENN.com
Könnt ihr Cathy Lugners Reaktion verstehen?491 Stimmen
406
Klar, sie ist eben noch verletzt
85
Nein, die Sache ist doch längst durch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de