Promiflash Logo
1. Baby ist da: Alexander Klaws freut sich auf Papa-Rolle!Florian StaudingerZur Bildergalerie

1. Baby ist da: Alexander Klaws freut sich auf Papa-Rolle!

4. Feb. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (33) und seine Freundin Nadja Scheiwiller (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Nadja brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Die Vorfreude auf das erste "Tarzan"-Baby war riesig: Im Promiflash-Interview platzte Alexander fast vor Glück.

Und das schon im November! Da fand die Oberhausener Premiere des erfolgreichen Musicals "Tarzan" statt. Doch schon damals hatte der "Tarzan"-Star nur noch eines im Kopf – die bevorstehende Geburt seines Sohnes! "Ich freue mich wahnsinnig. Stolzer kann man gar nicht sein!", schwärmte er auf dem roten Teppich gegenüber Promiflash. Auch mit seiner neuen Rolle als Daddy hatte er sich bereits bestens arrangiert: "Das ist jetzt erstmal meine größte Hauptrolle! Und alles, was kommt, muss erstmal hinten anstehen."

Wird Alex seine Paraderolle als muskelbepackter Dschungelheld an den Nagel hängen? Vorerst kann der einstige DSDS-Sieger Entwarnung geben: 2017 möchte er auch weiterhin als Tarzan auf der Bühne stehen. Aber vorher gibts es eine kleine Verschnaufpause mit Freundin und Baby!

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de