Anfang des Jahres ließen Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst (42) und Schlagersänger Ennesto Monté (39) die Bombe platzen: Das skurrile Pärchen hat sich tatsächlich verlobt! Jetzt, da die Eheschließung immer näher rückt, arbeitet Helena schon an ihrem Hochzeits-Body. Der Schönheitschirurg soll aus der Fürstin eine atemberaubende und vor allem straffe Braut machen.

Wie Helena Bild Online verrät, gibt es gleich zwei Problemzonen, an denen der Beauty-Doc nachhelfen soll. "Ich habe ja keinen Hintern in der Hose. Da muss ordentlich aufgefüllt werden." Am liebsten wäre es Helena, wenn ihr überschüssiges Bauchfett einfach in den Po gespritzt werden würde – ein Brazilian Butt Lift à la Kim Kardashian (36) also! "Ich möchte wunderschön in meinem Brautkleid aussehen", wünscht sich die 42-Jährige. Für ihren Ennesto ist die Fürstin bereit die Schmerzen in Kauf zu nehmen – was für ein Liebesbeweis!

Doch leider hat der Schönheits-Doc keine guten Nachrichten für Helena: "Eine Fettabsaugung mit einem anschließenden Brazilian Butt Lift ist bei Frau Fürst nicht möglich. Sie hat kein Fett an Bauch und Beinen. Das ist gedehnte Haut. Auch der Po müsste gestrafft und nicht aufgefüllt werden", erklärt er im Bild-Interview. Darüber ist die TV-Anwältin zwar enttäuscht, möchte sich aber dennoch dem anderen Eingriff stellen – auch wenn dieser mit deutlich höheren Kosten verbunden ist. Ennesto sieht die Sache allerdings entspannt. "Für mich muss sie es nicht machen. Ich liebe sie so, wie sie ist."

Ein Jahr nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme zieht Helena ein Fazit. Ob sich die das Camp für sie gelohnt hat, erfahrt ihr im Video:

TV-Gesicht Helena Fürst und Musiker Ennesto MontéFacebook / Helena Fürst
TV-Gesicht Helena Fürst und Musiker Ennesto Monté
Liebespaar Helena Fürst und Ennesto MontéInstagram / die.fuerstin
Liebespaar Helena Fürst und Ennesto Monté
Ennesto Monté und Helena FürstInstagram / die.fuerstin
Ennesto Monté und Helena Fürst
Was haltet ihr von Helenas Beauty-OP-Vorstellungen?1575 Stimmen
395
Ich kann nachvollziehen, dass Helena für Ennesto einen schöne Frau sein will!
1180
Sie sollte es nicht tun, schließlich liebt Ennesto Helena so, wie sie ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de