Promiflash Logo
Baby-Boom um Anna-Maria Zimmermann: Gibt es jetzt Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Boom um Anna-Maria Zimmermann: Gibt es jetzt Nachwuchs?

5. Feb. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

In Anna-Maria Zimmermanns (28) unmittelbarer Umgebung findet gerade ein richtiger Baby-Boom statt. Sowohl die beste Freundin als auch die Cousine der Ex-DSDS-Kandidatin sind frischgebackene Mamas. Ob sich die Schlagersängerin von so viel Baby-Trubel anstecken lässt? Schließlich ist sie jetzt schon zwei Jahre mit ihrem Christian verheiratet. Promiflash verriet Anna-Maria nun, ob auch bei ihr bald Nachwuchs ins Haus steht.

Im letzten Jahr stand für die Sängerin der Beruf noch an erster Stelle. Für Nachwuchs fehlte die Zeit. Und auch 2017 scheint der Schlagerstar noch keine großen Gedanken ans Mamawerden zu verschwendenden. Es sieht ganz danach aus, als reichen der 28-Jährigen die Babys der anderen im Moment noch aus, denn sie erzählt gegenüber Promiflash: "Um mich herum sind gerade ganz viele kleine Kinder, die ich mir ausleihe und wieder abgebe."

Die Sängerin nimmt die Baby-Planung weiterhin ganz entspannt und erklärt: "Also Fakt ist, es wird keinen richtigen Zeitpunkt geben. Dann wenn man es will, klappt es sowieso nicht." Ihren Christian heiratete Anna-Maria im Januar 2015 ganz heimlich. An die Öffentlichkeit geriet die Hochzeits-News nur, weil Ballermann-Kollege Mickie Krause (46) plauderte.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de