Camila Cabello (19) wurde mit der Girlband Fifth Harmony berühmt. Aktuell versucht sie, als Solo-Künstlerin durchzustarten. Während es im Beruf super läuft, ist es seit der Trennung von Austin Mahone (20) vor über zwei Jahren ruhig um Camilas Liebesleben geworden. Doch über das Thema Liebe spricht sie trotzdem gerne – und das mit keiner anderen als Dating-Queen Taylor Swift (27)!

Camila und Taylor sind seit einigen Jahren befreundet. Die "Shake It Off"-Interpretin ist offensichtlich die perfekte Ansprechpartnerin für die hübsche 19-Jährige, wenn sie mal Rat in Sachen Liebe braucht, wie sie gegenüber der Sun verriet: "Wir sprechen viel über Liebe, und wenn ich jemals Fragen über Liebe habe oder wenn es irgendetwas gibt, was ich zurzeit durchmache, sei es mit einem Jungen oder mit einem Freund, ist sie eine sehr gute Person, um diese Art von Fragen zu stellen." Das klingt ja ganz danach, als könnten diese beiden wirklich über alles reden.

Aber es ist auch kein Wunder, weshalb Camila den Rat von Taylor so schätzt. Immerhin hat die Blondine schon einige Beziehungen hinter sich und kann aus eigener Erfahrung erzählen, wie frau einen Mann rum kriegt. "Sie ist sehr kenntnisreich über dieses Zeug", sagte das Ex-Girlband-Mitglied über ihre Freundin. Bleibt zu hoffen, dass die Tipps Camila zu glücklichen Beziehungen verhelfen, die lange halten. Bei Taylor hat es bisher ja noch nicht geklappt.

Auch bei Taylor läuft es aktuell beruflich super. Im Video erfahrt ihr mehr dazu:

Die Freundinnen Camila Cabello und Taylor SwiftInstagram / camila_cabello
Die Freundinnen Camila Cabello und Taylor Swift
Camila Cabello bei den American Music Awards 2016 in Los AngelesAdriana M. Barraza/WENN.com
Camila Cabello bei den American Music Awards 2016 in Los Angeles
Camila Cabello und Taylor Swift in New YorkAKM-GSI / Splash News
Camila Cabello und Taylor Swift in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de