Also doch? Im Juli letzten Jahres trennt sich Patricia Blanco (46) nach wenigen Wochen von ihrem Ex Axel, Bruder des berühmten Torhüters Oliver Kahn (47)! Seitdem ist die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (79) offenbar heftig in Flirtlaune! Doch jetzt zeigt sich der erschlankte TV-Star mit einem Unbekannten: Ist Patricia etwa längst wieder vergeben?

Auf Facebook bringt Patricia mit einem süßen Schnappschuss jetzt erneut die Gerüchteküche zum Brodeln: Auf dem Bild ist sie lächelnd mit einem attraktiven, aber nicht ganz unbekannten Herren zu sehen! Ein verliebter Smiley gibt nur wenig Raum zur Spekulation – ist hier etwa Liebe in der Luft? Schon im November zeigt sich die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mit dem mysteriösen Unbekannten.

Auch die Fans hoffen, dass es sich bei dem ominösen Herren um Patricias neue Flamme handelt. "Ich hoffe, du hast dieses Mal Glück. Ich wünsche es dir so sehr. Es gibt nichts Schöneres, als einen tollen Partner zu haben, der dir in allen Lebenslagen hinter einem steht", schreibt eine berührte Userin. Noch hat Patricia die neue Liebe nicht bestätigt. Promiflash hat bei Manager Burak Iner nachgefragt, welcher uns mitteilte, dass Patricia sich aktuell nicht näher zu dem Foto äußern möchte. Klingt ganz so, als würde sich hier bald etwas tun – und Patricias glückliches Lächeln sagt schon mehr als tausend Worte...

Seit ihrer Nasen-OP muss sich Patricia mit heftiger Kritik auseinandersetzen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Patricia Blanco, TV-StarFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco, TV-Star
Patricia Blanco, TV-StarFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco, TV-Star
Patricia Blanco, TV-StarFacebook / Patricia Blanco
Patricia Blanco, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de