Promiflash Logo
Auf der Pirsch: Wen hat Patricia Blanco denn da aufgegabelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Pirsch: Wen hat Patricia Blanco denn da aufgegabelt?

24. Nov. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) ist offenbar wieder in Flirtlaune. Nachdem ihre Beziehung zu Axel Kahn (50) nach nur wenigen Wochen schon wieder zerbrach, dreht sich das Liebeskarrussel bei dem TV-Star ziemlich rasant. Immer wieder zeigt sich die Tochter von Roberto Blanco (79) mit einem feschen Mann an ihrer Seite. Kein Wunder, dass ihre Fans bei ihrem neuen Social-Media-Pic schon wieder eifrig ins Spekulieren geraten.

Eigentlich wollte Patricia Blanco mit dem gut gelaunten Party-Pic doch nur ihre Fans grüßen, doch mit ihrer netten Begleitung im Schlepptau heizt sie die Gerüchteküche um ihr Liebesleben unfreiwillig an. Mit Kommentaren wie "Der Schnuckel hinter dir, wäre doch auch was für dich" oder "Soso, wer ist denn da Nettes hinter dir" munkeln die Fans der ehemaligen Dschungelcamperin auf Facebook über ihren Beziehungsstatus. Schließlich hat Patricia in den letzten Monaten immer wieder bewiesen, dass sie ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt und dabei nichts anbrennen lässt.

Tatsächlich würde der gut aussehende Mann mit den lachenden Augen und der verwegenen Frisur zumindest optisch ziemlich gut ins Beuteschema des TV-Stars passen. Patricia selbst hat die Gerüchte bisher noch nicht kommentiert. Aber das hat bisher ja noch keine Fangemeinde davon abgehalten, über das Liebesleben ihres Idols zu spekulieren.

Schaut euch im Clip noch einmal an, wie heiß es bei Patricia auf dem Oktoberfest zuging.

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de