Patricia Blanco (45) ist offenbar wieder in Flirtlaune. Nachdem ihre Beziehung zu Axel Kahn (50) nach nur wenigen Wochen schon wieder zerbrach, dreht sich das Liebeskarrussel bei dem TV-Star ziemlich rasant. Immer wieder zeigt sich die Tochter von Roberto Blanco (79) mit einem feschen Mann an ihrer Seite. Kein Wunder, dass ihre Fans bei ihrem neuen Social-Media-Pic schon wieder eifrig ins Spekulieren geraten.

Patricia Blanco bei bei der Eröffnung von der Kö Männerklinik
Patrick Hoffmann/WENN.com
Patricia Blanco bei bei der Eröffnung von der Kö Männerklinik

Eigentlich wollte Patricia Blanco mit dem gut gelaunten Party-Pic doch nur ihre Fans grüßen, doch mit ihrer netten Begleitung im Schlepptau heizt sie die Gerüchteküche um ihr Liebesleben unfreiwillig an. Mit Kommentaren wie "Der Schnuckel hinter dir, wäre doch auch was für dich" oder "Soso, wer ist denn da Nettes hinter dir" munkeln die Fans der ehemaligen Dschungelcamperin auf Facebook über ihren Beziehungsstatus. Schließlich hat Patricia in den letzten Monaten immer wieder bewiesen, dass sie ihr Single-Leben in vollen Zügen genießt und dabei nichts anbrennen lässt.

Patricia Blanco und ihre Bekanntschaft Andy auf dem Oktoberfest
Promiflash
Patricia Blanco und ihre Bekanntschaft Andy auf dem Oktoberfest

Tatsächlich würde der gut aussehende Mann mit den lachenden Augen und der verwegenen Frisur zumindest optisch ziemlich gut ins Beuteschema des TV-Stars passen. Patricia selbst hat die Gerüchte bisher noch nicht kommentiert. Aber das hat bisher ja noch keine Fangemeinde davon abgehalten, über das Liebesleben ihres Idols zu spekulieren.

Patricia Blanco mit ihrem Ex-Freund Axel Kahn
Facebook / --
Patricia Blanco mit ihrem Ex-Freund Axel Kahn

Schaut euch im Clip noch einmal an, wie heiß es bei Patricia auf dem Oktoberfest zuging.