Promiflash Logo
"Schlag den Star": Tim Bendzko tritt gegen Kretzschmar an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Tim Bendzko tritt gegen Kretzschmar an!

5. Feb. 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Schlag den Star geht in die nächste Runde! Die Gegner für das erste große Duell 2017, die am 18. Februar aufeinandertreffen werden, stehen bereits fest: Gegeneinander antreten werden dieses Mal der Profihandballer Stefan Kretzschmar (43) und der Chartstürmer Tim Bendzko (31)!

Das gab jetzt der Sender ProSieben bekannt. In bis zu 15 Spielrunden werden die beiden Ausnahmetalente gegeneinander kämpfen. Für beide heißt es dann: Köpfchen bewahren und an körperliche Grenzen gehen! Im Gegensatz zu Tim ist es für den Weltklasse-Linksaußen allerdings nicht die erste Teilnahme bei der Samstagabendshow.

Ob ihm das vielleicht einen Vorteil verschafft? Bereits 2009 – vor sieben Jahren – kämpfte er um den Titel. Durchsetzen konnte er sich in der Show, die damals nur aus sieben Runden bestand, allerdings nicht. Er musste sich geschlagen geben - Milchbauer Sven kassierte damals das Preisgeld. Was meint ihr, welcher der beiden Kontrahenten setzt sich diesmal im Duell durch und nimmt die Preissumme von 100.000 Euro mit nach Hause? Stimmt in der Umfrage ab.

Was meint ihr, wer wird die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen?
370
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de