Auch wenn sich Anne Wünsche (25) und ihr Verlobter Henning Merten noch nicht offiziell versprochen haben, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein, ist das Paar jetzt schon ein eingespieltes Dreamteam. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Liebster teilen nämlich nicht nur die schönen Momente: Gemeinsam starten sie mehr oder minder mies mit dem gleichen Beauty-Problem in eine neue Woche!

Gleich zwei Makel fielen Anne am Montagmorgen beim Blick in den Spiegel auf: "Pickel (ich bekomme nie Pickel!) und abgebrochener Fingernagel. Das wird heute mein Tag", ließ die zweifache Mutter ihre Instagram-Followern an ihren Leiden teilhaben. Nur wenige Stunden zuvor hatte auch Henning seinen Insta-Followern ein Pickelproblem offenbart. Annes Fans sind amüsiert über den ungewöhnlichen Pärchenbeweis: "Du und dein Henning... Ein Pickel, das ist mal was Gemeinsames", heißt es in den Kommentaren.

Einige Fans geben Tipps gegen die Gesichtsplage, andere wiederum versuchen, der Sache etwas Positives abzugewinnen: "Willkommen im Club der Jugendlichen!" Immerhin können Anne und Henning über den zeitgleichen Pickelalarm gemeinsam lachen – so kann das verliebte Paar die neue Woche sicher trotz verstopfter Poren (und abgebrochenem Fingernagel) entspannt und motiviert angehen.

Noch mehr über Annes Privatleben erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, was ihr von den Postings haltet: Lustig oder übertrieben?

Anne Wünsche, Ex-BTN-DarstellerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Ex-BTN-Darstellerin
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016
Anne Wünsche und Hennig MertenInstagram/gradreh91
Anne Wünsche und Hennig Merten
Was haltet ihr von Annes und Hennings Postings?404 Stimmen
250
Witzig! Solche Probleme hat jeder mal.
154
Geht mir zu weit – too much information!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de