Der Countdown läuft: Knapp eine Woche bleibt bis zum romantischsten Tag des Jahres! Für die meisten Männer bedeutet dieser purer Stress, um die Liebste glücklich zu machen. Der Ex-Bachelor aus der vierten Staffel, Christian Tews (36), kann sich dieses Mal entspannt zurücklehnen: Seine beiden Zwillingsmädels sind für ihn als süße Mini-Liebesbotschafter unterwegs.

Ist weiterer Nachwuchs im Hause Tews geplant? Mehr Infos über die Zukünfspläne des glücklichen Paares bekommt ihr im Video.

Auf Facebook postet er ein neues Bild, auf dem Marlena und Paulina auf einem Bobby-Car das Wohnzimmer erkunden. Im Schlepptau ziehen sie dabei eine Geschenkbox für Mama Claudia hinter sich her. Der ehemalige Rosenkavalier freut sich über die doppelte Unterstützung und verrät, in welcher Mission die zwei unterwegs sind: "Meine beiden haben sich soeben als Liebesbotschafterinnen qualifiziert."

Die Fans sind bereits von der romantischen Idee des stolzen Papas überzeugt: "Die beiden werden den Auftrag rocken, da bin ich mir ganz sicher." Die Begeisterung in den Kommentaren ist sehr hoch: "Niedliche Idee". Ein anderer User meint hingegen: "Die beiden, das ist doch eh das größte Geschenk!"

Wie kommt der Zwillingseinsatz bei euch an? Stimmt ab!

Christian Tews und Claudia bei der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg 2014Ot,Ibrahim
Christian Tews und Claudia bei der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg 2014
Christian Tews und seine Zwillingsmädchen Paulina und MarlenaFacebook / Christian Tews
Christian Tews und seine Zwillingsmädchen Paulina und Marlena
Christian Tews und Claudia LöschFacebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch
Was haltet ihr von Christians Tews' Twins als Liebesboten?731 Stimmen
672
Total romantisch. Die beiden Kids sind ja eh schon die Krönung ihrer Liebe.
59
Die armen Mädchen. Kann sich Christian nicht selbst etwas einfallen lassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de