Anzeige
Promiflash Logo
Valentinstags-Helfer: Christian Tews' Kids im Liebes-EinsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Valentinstags-Helfer: Christian Tews' Kids im Liebes-Einsatz

6. Feb. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Knapp eine Woche bleibt bis zum romantischsten Tag des Jahres! Für die meisten Männer bedeutet dieser purer Stress, um die Liebste glücklich zu machen. Der Ex-Bachelor aus der vierten Staffel, Christian Tews (36), kann sich dieses Mal entspannt zurücklehnen: Seine beiden Zwillingsmädels sind für ihn als süße Mini-Liebesbotschafter unterwegs.

Auf Facebook postet er ein neues Bild, auf dem Marlena und Paulina auf einem Bobby-Car das Wohnzimmer erkunden. Im Schlepptau ziehen sie dabei eine Geschenkbox für Mama Claudia hinter sich her. Der ehemalige Rosenkavalier freut sich über die doppelte Unterstützung und verrät, in welcher Mission die zwei unterwegs sind: "Meine beiden haben sich soeben als Liebesbotschafterinnen qualifiziert."

Die Fans sind bereits von der romantischen Idee des stolzen Papas überzeugt: "Die beiden werden den Auftrag rocken, da bin ich mir ganz sicher." Die Begeisterung in den Kommentaren ist sehr hoch: "Niedliche Idee". Ein anderer User meint hingegen: "Die beiden, das ist doch eh das größte Geschenk!"

Ist weiterer Nachwuchs im Hause Tews geplant? Mehr Infos über die Zukünfspläne des glücklichen Paares bekommt ihr im Video.

Wie kommt der Zwillingseinsatz bei euch an? Stimmt ab!

Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Was haltet ihr von Christians Tews' Twins als Liebesboten?731 Stimmen
672
Total romantisch. Die beiden Kids sind ja eh schon die Krönung ihrer Liebe.
59
Die armen Mädchen. Kann sich Christian nicht selbst etwas einfallen lassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de