Fantastische Neuigkeiten für Bastian Yotta (40)! Der "Protz-Millionär" erwartet sein erstes gemeinsames Kind mit Freundin Melanie. Das bestätigte er auf Anfrage von Promiflash. Der in den USA lebende Unternehmer und Life-Coach ist erst seit Herbst vergangenen Jahres mit seiner Liebsten zusammen, hat aber, wie er bereits im Vorfeld auf Snapchat beteuerte, sofort gespürt, dass diese Beziehung etwas ganz Besonderes ist – jetzt besiegeln die beiden das gute Gefühl mit einem Baby.

Seit einigen Monaten schon vermeidet Bastian Yotta, sein Privatleben nach außen zu tragen. Wo früher noch leicht bekleidete Damen durch seine Snapchat-Videos hopsten, sich den Hintern versohlen oder noch Dolleres mit sich veranstalten ließen, dokumentiert der Selfmade-Millionär heute lieber seine Obdachlosenhilfe, ausgiebige Fitness-Sessions und das Coaching seiner Follower. Die Veränderung hängt ganz offensichtlich mit seiner neuen Liebe zusammen: Bastians Freundin möchte nur ungern im Rampenlicht stehen und auch der Muskelmann selbst hat erkannt, dass Privates eben manchmal besser im Privaten bleibt. "Ich habe in der Vergangenheit Fehler gemacht", erklärte er kürzlich auf der Video-App.

Sogar Fotos mit seiner Partnerin gibt es nur wenige, die Brünette ist darauf nur schwer zu erkennen. Die Schwangerschaft wird sich deshalb möglicherweise auch fernab von Social Media und Blitzlichtgewitter abspielen – aber wer weiß, Mister Yotta ist ja bekanntermaßen immer für eine Überraschung gut.

Welchen Scherz sich Bastian kürzlich mit seinen Social-Media-Abonnenten erlaubte, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Bastian Yotta mit einer UnbekanntenInstagram/yotta_news
Bastian Yotta mit einer Unbekannten
Bastian Yotta mit einer Unbekannten an seinem GeburtstagInstagram/yotta_news
Bastian Yotta mit einer Unbekannten an seinem Geburtstag
Bastian Yotta, Reality-StarInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de