Jetzt kann es wirklich jede Minute so weit sein! Hollywood-Star Natalie Portman (35) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, und obwohl sie das errechnete Geburtsdatum nicht verrät, weist alles auf eine baldige Geburt hin. Und zwar nicht nur durch ihre XXL-Babykugel, die sie vor sich herträgt. Inzwischen hat sich auch ihr Gesicht so stark verändert, dass die eigentlich zarte Schauspielerin nicht verleugnen kann, dass die Ankunft ihres Babys kurz bevorsteht.

Als Profi lässt sie sich zwar keinen roten Teppich entgehen, aber die neusten Aufnahmen der Schauspielerin zeigen deutlich, dass sich außer ihrem niedlichen Babybauch auch Natalies eigentlich eher schmale Lippen plötzlich stark nach außen wölben. Fans der Star Wars-Darstellerin müssen sich vermutlich aber keine Sorgen machen, dass die Schauspielerin in Zukunft nicht mehr zu ihrer alten Form zurückfindet. Denn schon kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes, Söhnchen Aleph, hatte Natalie in Rekordzeit ihre alte Figur wieder.

Wie sie vor ihrer Schwangerschaft aussah, kann man sich in Natalies neustem Film, "Planetarium", der bereits 2015 abgedreht wurde, ansehen. Darin soll es eine Nacktszene der Schauspielerin geben. Wie sehr über das Geburtsdatum spekuliert wird, könnt ihr euch auch noch einmal im angehängten Video ansehen.

Schauspielerin Natalie PortmanAdriana M. Barraza / WENN.com
Schauspielerin Natalie Portman
Natalie Portman auf dem Toronto International Film Festival 2015Jason Merritt / Getty Images
Natalie Portman auf dem Toronto International Film Festival 2015
Hollywood-Star Natalie PortmanKevin Winter / Getty Images
Hollywood-Star Natalie Portman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de