Promiflash Logo
Botox-Panne? Tom Cruise sorgt für Shitstorm im NetzJason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Botox-Panne? Tom Cruise sorgt für Shitstorm im Netz

16. Feb. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr schockte Tom Cruise (53) seine Fans mit einem Set-Foto von seinem damaligen Dreh zu "Mission Impossible 5": Faltig und ausgemergelt präsentierte sich der Hollywood-Star in seinen Action-Szenen. Ob sich der Schauspieler dort selber nicht so gefallen hat? Denn nun zeigte sich Cruise von einer ganz anderen Seite.

Mit aufgedunsenen Wangen und starrer Mimik ließ sich der 53-Jährige bei den BAFTAs auf dem roten Teppich ablichten. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war das runde Gesicht des Darstellers auf alle Fälle, sodass sich Fans auf Twitter gleich darüber hermachten: "Was hast du nur mit deinem Gesicht gemacht? Es sah aus wie ein Hamster in einem Anzug!", kommentierte ein User Cruises Auftritt. Andere hatten eher das Gefühl, der Schauspieler sei von einem Bienenschwarm attackiert worden. Bei aller Häme, die sich im Netz breit machte, waren sich die meisten doch einig, dass Cruise bei seinem Gesicht wohl ein wenig nachgeholfen habe, möglicherweise mit Botox.

Doch Cruise strahlte die Gerüchte auf dem roten Teppich einfach weg. Dazu hat er derzeit auch allen Grund: Denn angeblich ist er frisch verliebt in seine Schauspielkollegin Sofia Boutella. Vielleicht ist sie ja auch einfach das Geheimnis für sein jungenhaftes Aussehen.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de