Promiflash Logo
Schock für Katie Holmes: Tom Cruise bietet Suri Filmrolle anGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Katie Holmes: Tom Cruise bietet Suri Filmrolle an

29. Jan. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bislang hielt Katie Holmes (38) ihre Tochter Suri (10) um jeden Preis aus Hollywood heraus, damit das Mädchen so normal wie möglich aufwachsen kann. Doch offenbar hat Suris Vater Tom Cruise (54) aktuell ganz andere Pläne als seine Exfrau. Wenn es nach Tom geht, spielt seine jüngste Tochter bald in einem seiner Kinofilme mit.

Obwohl Tom Suri angeblich nicht besucht, spreche er wöchentlich mit ihr, enthüllte Radar Online unter Berufung auf einen Insider. Während die meisten Vater-Tochter-Gespräche wohl recht friedlich ablaufen dürften, hat Tom nun einen heftigen Zoff mit Katie provoziert. "Er hat es in einem Gespräch neulich echt vermasselt, als er Suri beiläufig fragte, ob sie in einem seiner Filme mitspielen wolle", berichtete der Insider. Entsetzt und wütend habe Katie ihn daraufhin angerufen und ihrem Ex gehörig die Meinung gegeigt.

Da half auch Toms Einwand, es sei nur eine Idee gewesen, nicht weiter. Katie verkündete ihm: "Das ist die schlimmste Idee, die du jemals hattest!" Sie stellte klar, dass eine Showbiz-Karriere das Letzte sei, was Suri in ihrem zarten Alter gebrauchen könne. Diese Haltung vertritt Katie schon lange und zeigt ihre Tochter selten in der Öffentlichkeit – einer Hollywoodkarriere würde Katie daher wohl kaum zustimmen.

Was meint ihr, hat Katie richtig gehandelt? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr mehr über Suris zurückgezogenes Leben.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Hat Katie Holmes richtig auf Toms Angebot reagiert?
2049
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de