Es sind schwere Stunden für Jamie Lynn Spears (25) und ihre Familie. Der Zustand ihrer Tochter, Maddie Briann Aldridge (8), ist auch zwei Tage nach ihrem Unfall mit einem motorisierten Geländefahrzeug weiter kritisch. Kaum vorzustellen, wie sich die junge Mutter momentan fühlen muss. Denn trotz der damaligen ungeplanten Schwangerschaft und der Trennung vom Kindsvater, Casey Aldridge (27), nur knapp zwei Jahre nach Maddies Geburt, hat es Jamie nie bereut, die Kleine bekommen zu haben. Ganz im Gegenteil: Maddie diente ihr sogar als Inspiration für einen Song!

Leicht hatte es der damals 16-jährige Kinderstar nicht, als die Öffentlichkeit erführ, dass er schwanger war. Um ihre Gefühle zu verarbeiten, schrieb Jamie Lynn den Song "When The Lights Go Out". Den Anstoß dazu gab ihr Töchterlein Maddie. "[...] es war die erste Nacht, natürlich, die Maddie nicht bei mir war. Sie war das erste Mal bei ihrem Vater und ich war alleine", sagte sie laut Just Jared 2016 in ihrem gleichnamigen Dokumentarfilm.

Ziel war es, ihren Fans eine bisher versteckte Seite der heute 25-Jährigen zu zeigen. "Ich dachte, ich möchte in der Lage sein, Menschen Einsicht in diese Seite meines Selbst zu gewähren, weil das meine Geschichte ist. Das ist der Grund, aus dem ich das mache. Man kann sagen, dass Musik weitergeht, natürlich, aber es kommt von Momenten wie diesen. Es erinnert mich eindeutig daran, warum ich das immer noch mache – für dieses kleine Mädchen", hieß es von der Sängerin.

Am Sonntag verunglückte Jamie Lynns kleine Tochter Maddie mit einem Geländefahrzeug. Seht im Video, wieso der Unfall besonders tragisch ist.

Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears bei Maddies KommunionInstagram / jamielynnspears
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears bei Maddies Kommunion
Maddie Briann Aldridge und Jamie Lynn SpearsInstagram / jamielynnspears
Maddie Briann Aldridge und Jamie Lynn Spears
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn SpearsInstagram / jamielynnspears
Maddie Briann Aldridge mit ihrer Mutter Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de