Anzeige
Promiflash Logo
Nach Unfall von Tochter: Jamie Lynn meldet sich zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall von Tochter: Jamie Lynn meldet sich zu Wort

6. Feb. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Stunden wurde berichtet, dass die Nichte von Popsängerin Britney Spears (35) einen schweren Unfall mit einem Strand-Buggy gehabt haben soll. Den Berichtern zahlreicher Online-Portale zufolge sei der gesundheitliche Zustand der achtjährigen Maddie kritisch. Nun meldet sich auch Brits Schwester und Mutter der Kleinen, Jamie Lynn Spears (25), über ihren Sprecher zu Wort.

"Die Details über den Unfall von Jamie Lynns Tochter Maddie, die über die Medien an die Öffentlichkeit getragen wurden, sind nicht korrekt. Die Spears-Familie besteht darauf, dass jeder während dieser Zeit ihre Privatsphäre respektiert. Sie freuen sich über die Anteilnahme und bedanken sich für die Unterstützung", heißt es in einem Statement von Jamie Lynns Sprecher gegenüber dem Portal Just Jared.

Maddie soll laut zahlreicher Medien bei einem Off-Road-Trip in Louisiana mit einem Buggy gestürzt sein – angeblich sei sie sogar bewusstlos gewesen und ihr Zustand sei noch immer kritisch. Mit einem Helikopter soll sie kurz nach der Tragödie am Sonntag in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden sein. Was jedoch wirklich am vergangenen Wochenende passiert ist, bleibt vorerst unklar.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de