Diese Bilder sorgen im Lombardi-/Engels-Clan für neue Aufregung! Fotos, die in dieser Woche in den Medien auftauchen, zeigen Sarah Lombardis (24) Mutter Sonja Strano knutschend mit einem jungen Mann – einem Mann, der ihr Sohn sein könnte. Promiflash erfuhr: Die Bilder sind schon etwas älter, Sonja und der heute 26-Jährige waren über ein Jahr lang ein Paar. Im Interview mit Promiflash erzählt Pascal alles über die Liebe zu Sarahs Mutter mit dem Altersunterschied von mehr als 20 Jahren!

Verrückt: Alles begann 2012 online! Während einer DSDS-Sendung kommt Pascal auf die Idee, sich bei Facebook mit Sarah Engels – sie ist damals noch nicht mit Pietro verheiratet –anzufreunden. Der Beginn einer unkonventionellen Liebesgeschichte, wie Pascal verrät: "Bei Facebook gibt es die Funktion 'Personen, die du vielleicht kennst', da hab ich Sonja gesehen und habe gedacht – attraktive Frau!"

Sonja akzeptiert die Freundschaftseinladung, es folgen monatelange Chats. Während Sarah Karriere macht, datet ihre Mutter den damals noch 21-Jährigen. Am Kölner Dom treffen sich Sonja und Pascal zum ersten Mal. "Wir haben uns ganz nett unterhalten, haben uns über intensivere Dinge unterhalten."

Aus dem Blind Date werden eineinhalb Jahre Liebe. Was Pascal an Sonja so mochte und wie es mit den beiden weiterging, erfahrt ihr im Video.

Wegen eines Facebook-Posts von Farid Bang kam es übrigens zum Zoff zwischen Pascal und dem Rapper. Warum Farid den Ex von Sonja Strano als "Rotzlöffel" beschimpft, seht ihr hier:

Sarah Lombardi 2016 beim Finale von "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Lombardi 2016 beim Finale von "Let's Dance"
Sarah Lombardi und Sonja StranoAndreas Rentz/GettyImages
Sarah Lombardi und Sonja Strano


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de