Als Deutschlands Protzpärchen Nummer eins wurden Bastian Yotta (40) und seine Ex Maria Hering (29) durch die perfekte Inszenierung ihres Lebens in den sozialen Netzwerken berühmt. Zusammen verkörperten sie einen extremen Lebensstil, den sie mehr als gerne nach außen trugen. Umso überraschender, dass Bastian seine neue Freundin völlig aus der Öffentlichkeit raushält! Will der Mega-Macho etwa sein Image ändern?

In einem Snap ließ Bastian die Bombe platzen: Er und seine neue Freundin bekommen ein gemeinsames Baby! Trotz freudiger Baby-News äußerte sich die Kindsmutter nicht dazu. Doch warum versteckt Bastian seine neue Flamme? Wie bereits angekündigt, will der Unternehmer sein Familienleben in Zukunft privat halten – und das hat auch einen ganz bestimmten Grund!

"Ich versuche gerade, ein bisschen ruhiger und privater zu werden, um meine Freundin und meinen Sohn zu schützen", verriet Bastian gegenüber Promiflash. Erst im Dezember war der Social-Media-Star Opfer eines Hacker-Angriffs geworden: Die Übeltäter veröffentlichten unzensierte Versionen seiner teils sehr freizügigen Schnappschüsse unter einem Fake-Account. Was meint ihr, schafft Bastian es auch in Zukunft, seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit herauszuhalten? Stimmt in der Umfrage ab!

Maria und Bastian YottaInstagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta
Bastian YottaInstagram / yotta_life
Bastian Yotta
Bastian Yotta, Reality-StarInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Reality-Star
Wird Bastian auch in Zukunft seine neue Freundin aus der Öffentlichkeit heraushalten können?1862 Stimmen
666
Bestimmt – wenn er es wirklich so will!
1196
Nie im Leben – das wird er nicht durchhalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de