Promiflash Logo
Überraschung: Nico Schwanz & Saskia haben sich verlobt!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Überraschung: Nico Schwanz & Saskia haben sich verlobt!

6. Feb. 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Sie wagen den nächsten Schritt! Seit ihrem Liebes-Comeback Ende vergangenen Jahres sind Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) unzertrennlich und alle Welt soll an ihrem Glück teilhaben. Gerüchte um eine mögliche Verlobung heizte die ehemalige Bachelor-Kandidatin bereits vor wenigen Wochen an. Damals verriet sie, ihrem Liebsten noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag machen zu wollen. Gesagt, getan: Nico und Saskia sind jetzt offiziell verlobt!

"Ich wollte das gar nicht an die große Glocke hängen. Ja, sie hat mir einen Antrag gemacht", bestätigte Nico am Montag gegenüber Promiflash. Natürlich habe er sofort Ja gesagt, erzählte Nico weiter und ist mit der Entscheidung überglücklich. Im Herbst vergangenen Jahres hätte er mit dieser positiven Wendung wohl noch nicht gerechnet.

Im September 2016 hatte Saskia die Beziehung überraschend nach sechs Monaten beendet. Doch kurz vor Silvester wagte das Paar einen Neustart. Trotz Versöhnung war sich das Männermodel aber bis vor Kurzem noch sicher: "Ich werde erstmal nicht derjenige sein, der einen Antrag macht." Das war auch nicht nötig, denn Saskia ergriff ganz unkonventionell die Initiative.

Findet ihr, dass die Hochzeit womöglich zu überstürzt ist? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welchen Dschungel-Streitigkeiten Nico noch vor Kurzem ausgesetzt war, seht ihr im Clip:

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Findet ihr die Verlobung von Nico und Saskia zu überstürzt?
3526
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de