Sie wagen den nächsten Schritt! Seit ihrem Liebes-Comeback Ende vergangenen Jahres sind Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (24) unzertrennlich und alle Welt soll an ihrem Glück teilhaben. Gerüchte um eine mögliche Verlobung heizte die ehemalige Bachelor-Kandidatin bereits vor wenigen Wochen an. Damals verriet sie, ihrem Liebsten noch in diesem Jahr einen Heiratsantrag machen zu wollen. Gesagt, getan: Nico und Saskia sind jetzt offiziell verlobt!

"Ich wollte das gar nicht an die große Glocke hängen. Ja, sie hat mir einen Antrag gemacht", bestätigte Nico am Montag gegenüber Promiflash. Natürlich habe er sofort Ja gesagt, erzählte Nico weiter und ist mit der Entscheidung überglücklich. Im Herbst vergangenen Jahres hätte er mit dieser positiven Wendung wohl noch nicht gerechnet.

Im September 2016 hatte Saskia die Beziehung überraschend nach sechs Monaten beendet. Doch kurz vor Silvester wagte das Paar einen Neustart. Trotz Versöhnung war sich das Männermodel aber bis vor Kurzem noch sicher: "Ich werde erstmal nicht derjenige sein, der einen Antrag macht." Das war auch nicht nötig, denn Saskia ergriff ganz unkonventionell die Initiative.

Findet ihr, dass die Hochzeit womöglich zu überstürzt ist? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Welchen Dschungel-Streitigkeiten Nico noch vor Kurzem ausgesetzt war, seht ihr im Clip:

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz im Musikvideo zu "Ist das hier wahr"Musikvideo: "Nico Schwanz" mit "Ist das hier wahr"
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz im Musikvideo zu "Ist das hier wahr"
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-PaarInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-Paar
Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holenInstagram/ Nico Schwanz
Saskia, Nico Schwanz & sein Sohn Damian Dion auf dem Weg nach Berlin, um Hund Batman zu holen
Findet ihr die Verlobung von Nico und Saskia zu überstürzt?4082 Stimmen
3526
Total, sie waren doch gerade noch getrennt!
556
Quatsch, Liebe kennt keine zeitlichen Grenzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de