Oh nein, was ist denn mit Loredana passiert? Bei den Wollnys ist wieder ordentlich was los. Und hätte die Großfamilie nicht schon alle Hände voll zu tun, kommt es auch noch zu einem Zwischenfall: Küken Loredana (12) muss ins Krankenhaus.

Die Jüngste im Hause Wollny, Loredana, hat Schmerzen im Fuß und muss im Krankenhaus behandelt werden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es auch noch einen Streit zwischen Loredana und ihrer älteren Schwester Lavinia (17). Die ist nämlich total eifersüchtig und behauptet, dass das Küken immer bevorzugt wird. Zudem muss sich Mama Silvia (52) auch noch um Flo (28) kümmern. Ihr Schwiegersohn ist völlig aufgelöst und macht sich große Sorgen um seine frisch operierte Tochter Celina-Sophie (3).

Nicht nur im Wollny-Haus ist allerhand geboten. Auf der Baustelle in Ratheim blieb während des Türkeiurlaubs so einiges liegen. Silvias Freund Harald (56), Tochter Sarafina (22) und ihr Liebster Peter (24) müssen jetzt wieder Gas geben, damit die Familie schleunigst in das neue Eigenheim einziehen kann. Denn, wer weiß – vielleicht gibt es bald Nachwuchs im Hause Wollny... Am Mittwoch um 20:15 Uhr gibts die ganzen großen und kleineren Probleme der Wollnys bei RTL II zu sehen.

Loredana mit Mama SilviaRTL II
Loredana mit Mama Silvia
Die Wollnys, TV-FamilieDie Wollnys, RTL II
Die Wollnys, TV-Familie
Silvia Wollny mit Sarah-Jane, Loredana, Lavinia, Calantha, Estefania und PeterWENN
Silvia Wollny mit Sarah-Jane, Loredana, Lavinia, Calantha, Estefania und Peter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de