Es wird feucht! Sie darf zum 1. Einzeldate mit dem Bachelor

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
8. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sebastian Pannek (30) möchte seine große Liebe finden. Das versucht der Junggeselle derzeit im TV, denn er ist der diesjährige Bachelor. Um die Riege der verbliebenen 18 Kandidatinnen besser einschätzen zu können, läd der Jungunternehmer nun zum Einzeldate. Doch welches der Mädels ist seine allererste Auserwählte?

Rosenanwärterin Inci Elena Sencer (23) darf in der zweiten Folge der beliebten RTL-Dating-Show die ungestörte Zweisamkeit mit dem heiß begehrten Noch-Single genießen. Das offenbarte die Autonärrin vorab via Facebook: "Ich hab das erste Einzeldate. Wie wird das wohl enden?" Die Devise: Es wird feucht! Ganz der Gentleman, holt das Male-Model die glückliche Stuttgarterin mit einem Speedboat von der Mädels-Villa ab. Anschließend geht der Spaß ohne Boot auf dem Wasser weiter: Auf Flyboards leben die Turteltauben ihre sportliche Ader aus.

Schließlich darf die Deutsch-Türkin ihren Herzbuben sogar in die Bachelor-Residenz begleiten. Wie das Date der beiden ausgeht, erfahrt ihr jetzt bei RTL. Ob sich Inci eine Rose sichern kann? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was Rapper Majoe vom diesjährigen Rosenkavalier hält, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil