Promiflash Logo
Ups! Das hat es mit Jenny Frankhausers neuen Lippen auf sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Das hat es mit Jenny Frankhausers neuen Lippen auf sich

8. Feb. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Krasse Veränderung! Die kleine Katze Jenny Frankhauser (24) präsentiert sich seit Neustem mit einem vollen Schmollmund. Von Daniela Katzenberger (30) ist man den Look und das kräftige Make-up ja schon gewöhnt - jetzt legt ihre kleine Schwester nach!

Im Schatten der Katze ist es für Jenny nicht einfach, auf sich aufmerksam zu machen. Mit ihrem neuen Schlauchboot-Look hat es die 24-Jährige jetzt aber geschafft! Ein Foto der jungen Frau zeigt sie mit extrem geschwollenen Lippen – da gab es offenbar einen Beauty-Eingriff. Gegenüber Promiflash erklärte sie den Grund: "Ich habe von Natur aus schmale Lippen. Besonders meine Oberlippe war mir deutlich zu schmal, im Vergleich zur Unterlippe." Eine Pigmentierung sollte die Lösung sein. "Meine Lippen wirken jetzt voller und wie immer bereits geschminkt. Ich fühle mich total wohl damit. Morgens direkt nach dem Aufstehen schon gut aussehen, der Traum jeder Frau."

Also kein Grund zur Panik: Jenny hat sich ihre Lippen nicht aufspritzen lassen und der XXL-Mund ist nur vorübergehend, wie sie bei Bild.de offenbarte: "Durch die feinen Nadelstiche sind meine Lippen angeschwollen, was jedoch tatsächlich eine normale Reaktion bei der Pigmentierung ist. Drei Tage später war alles wieder normal, und ich bin super happy mit dem Ergebnis!"

Die neue Optik hilft der kleinen Katze vielleicht auch, ihre Karriere zu pushen. Im Dezember vergangenen Jahres ist die zweite Single der 24-Jährigen "Mehr Liebe geht nicht" erschienen, außerdem hält sie ihre Fans auf ihrem YouTube-Channel JennyMoment auf dem Laufenden. Was bei ihrer Schwester Daniela gerade so los ist, erfahrt ihr im Video!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de