Es ist endlich raus! Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte Camilla Luddington (33) verraten: Sie wird im Frühjahr Mama! Nun machte der Grey's Anatomy-Star seine Fans mit einer weiteren Schwangerschafts-News glücklich: In einem Interview plauderte Camilla das Baby-Geschlecht aus!

Gegenüber Celebrity Baby Scoop offenbarte die Schauspielerin: Es wird ein Mädchen! Und Camilla wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ihre Kleine auf die Welt kommt: "Ich zähle schon die Tage, bis sie endlich da ist. Nicht weil ich will, dass es schnell vorbei ist, sondern weil ich es kaum erwarten kann, sie kennenzulernen. Ich will ihr Gesicht sehen und sie in meinen Armen halten." Gerade was die Erziehung eines Mädchens angeht, hat Camilla ganz genaue Vorstellungen – und das habe sie ihrer verstorbenen Mama zu verdanken.

"Sie hat mir so ein großes Selbstbewusstsein gegeben. Das hat mich mein ganzes Leben begleitet. In einer Branche, in der Leute ständig über dein Aussehen urteilen, hat mir das sehr geholfen. Wegen meiner Mutter habe ich nie die Bestätigung anderer Leute gebraucht – und das möchte ich auch meiner Tochter auf den Weg geben", sagte sie im Interview. Ihre Mama starb, als Camilla 19 Jahre alt war.

Wem Camilla mit ihrer Schwangerschaft beinahe die Show gestohlen hätte, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Camilla Luddington bei einem ELLE-Event in Los Angeles
Getty Images
Camilla Luddington bei einem ELLE-Event in Los Angeles
Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
Kevork Djansezian / Freier Fotograf
Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de