Jetzt bekommt Beyoncé Knowles (35) mächtig Konkurrenz! Mit ihrem legendären Babybauch-Schnappschuss brachte sie ihre Fans komplett zum Ausrasten. Doch nun könnte ihr jemand die Show stehlen: und zwar Grey's Anatomy-Star Camilla Luddington (33)! Die erwartet nämlich auch Nachwuchs und stellte das sagenumwobene Shooting einfach mal nach!

Dabei bekam sie sogar Hilfe von ihren Cast-Kollegen. Mit von der Partie war auch Meredith Grey-Darstellerin Ellen Pompeo (47). Und die feuerte ihren schwangeren Co-Star ordentlich an! "Du bist zur selben Zeit schwanger wie Beyoncé. Wann passiert das denn jemals wieder?", motivierte sie Camilla, bevor sie der werdenden Mama galant einen Schleier über den Kopf warf. Catherine Avery-Darstellerin Debbie Allen (67) postete das Spektakel auf Facebook – sehr zur Freude ihrer Fans. Es hagelte Komplimente wie "Das war toll, super Regie!" oder "Ihr seid sowas von witzig".

Ob Beyoncé das auch so sieht? Die hat sich bisher noch nicht zu Camillas Filmchen geäußert. Doch mit [Artikel nicht gefunden] dürften der R&B-Star und ihr Rapper-Gatte Jay-Z (47) ohnehin genug um die Ohren haben.

Welches Shooting gefällt euch besser – das glamouröse von Beyoncé oder die Parodie von Camilla, Ellen und Debbie? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ellen Pompeo, Darstellerin der Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
Getty Images
Ellen Pompeo, Darstellerin der Meredith Grey in "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Welches Schwanger-Shooting ist euer Favorit – Beyoncés oder Camillas?700 Stimmen
314
Natürlich das von Beyoncé! Das Original ist so schön glamourös!
386
Das von Camilla, Ellen und Debbie. Einfach superwitzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de