Zweite Bachelor-Klatsche für Evelyn Burdecki! Die Blondine suchte ihr Liebesglück in der aktuellen Staffel, doch Sebastian Pannek ließ sie schon in Folge eins abblitzen. Doch damit nicht genug, ist kurz darauf schon der nächste TV-Rosenkavalier zur Stelle, um Evelyn das Leben schwer zu machen. Oliver Sanne (30), der 2015 Rosen verteilt hat, hat offenbar ein Problem mit der 28-Jährigen und disst sie im Netz.

Evelyns Mission ist klar: Sie will groß rauskommen! Kein Wunder also, dass sie regelmäßig auf Facebook aktiv ist, um kräftig die Werbetrommel für sich zu rühren. Überraschend hingegen ist die dortige Präsenz eines ganz besonderen Mannes. Frauenschwarm Oliver lebt seine Kommentar-Freudigkeit wohl besonders gerne auf der offiziellen Seite des Möchtegern-It-Girls aus. Freudig nutzt er jede Gelegenheit, um ordentlich gegen die diesjährige Kandidatin zu wettern. "Sie glaubt tatsächlich daran, eine neue Heger oder Melanie Müller zu werden", amüsiert sich Oliver in nur einem seiner spöttischen Kommentare.

Eine simple Racheaktion, glaubt Evelyn zu wissen. Gegenüber Promiflash äußert sie jetzt eine pikante Vermutung. Oliver handle aus verletztem Stolz, schließlich habe sie ihn letztes Jahr bei einem Annäherungsversuch in einem Düsseldorfer Club gnadenlos abblitzen lassen. Mit dem kassierten Korb reiht sich Oliver in die Schlange der von Evelyn Verschmähten und tritt damit sogar in die Fußstapfen von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42). Ob diese Tatsache jedoch ausreicht, um Olis Freundin Vivien Konca zu beruhigen?

Wer laut Liz Kaeber (24) gute Chancen beim diesjährigen Wettbewerb um die letzte Rose hat, erfahrt ihr im Video!

Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Oliver Sanne bei der Eröffnung einer Schönheitsklinik in DüsseldorfPatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne bei der Eröffnung einer Schönheitsklinik in Düsseldorf
"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki am StrandRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de