Promiflash Logo
Patricia Blanco: Das ist der Mann vom mysteriösen Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco: Das ist der Mann vom mysteriösen Foto!

9. Feb. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Ist da was im Busch? Vor wenigen Tagen veröffentlichte Patricia Blanco (46) ein Bild von sich und einem attraktiven Mann in den sozialen Medien. Ein Smiley mit Herzaugen, den die Tochter von Roberto Blanco (79) zu der Aufnahme postete, ließ vermuten, sie sei frisch verliebt. Jetzt stellte Patricia klar, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen engen Vertrauten von Patricia, der wie sie in Monaco lebt. "Das ist Benoît, mein Personal Trainer und Spezial-Kumpel. Wir trainieren gemeinsam und er hilft mir bei meiner Ernährung", erklärte der TV-Star gegenüber Bild. Die zwei haben beim Sport sicher schon einige gemeinsame Stunden verbracht. Ob es da zwischen den beiden gefunkt hat?

Patricia, die seit über einem halben Jahr Single ist, scheint von dem gebürtigen Belgier angetan zu sein. "Ich mag ihn wirklich sehr und wir verbringen viel Zeit zusammen. Wir werden sehen", erzählte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin. Das klingt verheißungsvoll!

Patricia hat in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen. Danach folgten einige Beauty-Eingriffe, wie vor Kurzem eine Nasen-OP. Deswegen musste sie viel Kritik einstecken. Erfahrt mehr darüber im Clip:

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de