Das gab's noch nie bei Germany's next Topmodel. Ein gewöhnlicher Flughafen wird zu einem absoluten Fashion-Hotspot. Der Laufsteg dort ist die einzige Chance der Kandidatinnen, Chef-Jurorin Heidi Klum (43) in kürzester Zeit zu überzeugen. Wem das gelingt, der hat einen Platz im Topmodel-Airbus an die Côte d‘Azur sicher, für die anderen ist die Show hier schon vorbei.

In der ersten Sendung wird heute Abend schon viel geboten. Spannung ist garantiert, denn nur die Mädchen, die die Jury auf beiden Laufstegen begeistern können, dürfen mit Heidi, angekommen in Marseille, auf einem Kreuzfahrtschiff in See stechen. Die zwölfte Staffel könnte also durchaus spektakulär werden – oder was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

"Impress Heidi" lautet das Motto. Alle 50 Kandidatinnen sind ganz nah dran, müssen aber noch an der Model-Mama vorbei. Bis jetzt haben sie nämlich nur Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) überzeugt – und das letzte Wort hat natürlich Heidi Klum. Der Kreativität der Model-Anwärterinnen sind bei diesem Walk keine Grenzen gesetzt. Es könnte also durchaus bunt und ausgefallen werden.

Mit einem tollen Outfit ist aber nicht getan. Die Kandidatinnen müssen noch eine weitere Herausforderung meistern: Der Catwalk ist ein laufendes Gepäckband. Ganz schön wackelig, aber auch mit solchen Voraussetzungen sollten Topmodels zurechtkommen. Wenn auch Heidi ihr Okay gegeben hat, geht's für die Auserwählten mit einer Fashionshow im Abendkleid weiter.

Was Ex-GNTM-Kandidatin Lisa G. (20) jetzt macht, seht ihr im Clip!

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca
Heidi Klum und Thomas Hayo beim GNTM-Finale 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Heidi Klum und Thomas Hayo beim GNTM-Finale 2016
Heidi Klum bei einer Veranstaltung 2016Mark Ralston / Getty Images
Heidi Klum bei einer Veranstaltung 2016
Was meint ihr – wird die zwölfte Staffel so spektakulär wie noch keine davor?2242 Stimmen
750
Ja, das klingt doch sehr vielversprechend!
938
Naja, irgendwelche Neuerungen gab es doch jedes Jahr...
554
Ist mir egal – ich schau mir die Show eh nicht (mehr) an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de