Promiflash Logo
Weiche Knie bei Kim Gloss: Was geht da mit Keanu Reeves?Getty Images / Nicholas HuntZur Bildergalerie

Weiche Knie bei Kim Gloss: Was geht da mit Keanu Reeves?

9. Feb. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sie packte die Gelegenheit beim Schopfe! Anfang der Woche war Hollywood-Schnuckel Keanu Reeves (52) in Berlin. Sein Auftrag: seinen neuen Streifen "John Wick – Chapter 2" zu promoten. Selbstverständlich nahm der "Matrix"-Star sich auch für ein paar Fan-Fotos Zeit – und dabei lief ihm Kim Gloss (24) in die Arme!

Die nutzte sofort ihre Chance und ließ sich mit dem Weltstar ablichten. Stolz postete sie den gemeinsamen Schnappschuss auf Facebook – und machte damit ihre Follower mächtig eifersüchtig! "Gott, bin ich gerade neidisch", kommentierte ein Fan. Einem anderen hingegen stach vor allem Keanus und Kims unverhoffter Partner-Look ins Auge: "Beide schön in schwarz gekleidet!"

Tatsächlich gaben Keanu und Kim rein optisch gesehen gar kein schlechtes Paar ab – und das, obwohl der Hollywood-Star fast doppelt so alt ist wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin. Das dürfte jedoch nicht überraschen, schließlich wird Keanu sogar in Hollywood-Kreisen um seine nicht enden wollende Jugend beneidet. Damit konnte er bestimmt auch bei Kim punkten!

Was meint ihr – würden Keanu und Kim ein niedliches Pärchen abgeben?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Was meint ihr – würden Keanu und Kim ein nettes Pärchen abgeben?
450
1067


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de