Sie packte die Gelegenheit beim Schopfe! Anfang der Woche war Hollywood-Schnuckel Keanu Reeves (52) in Berlin. Sein Auftrag: seinen neuen Streifen "John Wick – Chapter 2" zu promoten. Selbstverständlich nahm der "Matrix"-Star sich auch für ein paar Fan-Fotos Zeit – und dabei lief ihm Kim Gloss (24) in die Arme!

Die nutzte sofort ihre Chance und ließ sich mit dem Weltstar ablichten. Stolz postete sie den gemeinsamen Schnappschuss auf Facebook – und machte damit ihre Follower mächtig eifersüchtig! "Gott, bin ich gerade neidisch", kommentierte ein Fan. Einem anderen hingegen stach vor allem Keanus und Kims unverhoffter Partner-Look ins Auge: "Beide schön in schwarz gekleidet!"

Tatsächlich gaben Keanu und Kim rein optisch gesehen gar kein schlechtes Paar ab – und das, obwohl der Hollywood-Star fast doppelt so alt ist wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin. Das dürfte jedoch nicht überraschen, schließlich wird Keanu sogar in Hollywood-Kreisen um seine nicht enden wollende Jugend beneidet. Damit konnte er bestimmt auch bei Kim punkten!

Was meint ihr – würden Keanu und Kim ein niedliches Pärchen abgeben?

Kim Gloss, Februar 2017Kim Debkowski / Facebook
Kim Gloss, Februar 2017
Keanu Reeves beim "John Wick: Kapitel 2" Photocall in BerlinJames Coldrey / ActionPress
Keanu Reeves beim "John Wick: Kapitel 2" Photocall in Berlin
Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick: Kapitel 2" in Los AngelesCharbonneau/REX/Shutterstock
Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick: Kapitel 2" in Los Angeles
Was meint ihr – würden Keanu und Kim ein nettes Pärchen abgeben?1517 Stimmen
450
Ja, irgendwie schon. Sie sehen auf dem Foto echt süß aus!
1067
Nein, gar nicht. Optisch passen die absolut null zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de