Sportskanone Pamela Reif (20) erlebt momentan einen ordentlichen Karriere-Boom! Mit ihren 2,8 Millionen Followern auf Instagram gehört die hübsche Karlsruherin, neben ihren Blogger-Kolleginnen Novalanalove und Caro Daur (21), zu Deutschlands erfolgreichsten Social Influencern. Das Bloggen alleine scheint Pamela allerdings nicht mehr zu reichen: Sie veröffentlicht jetzt ihr erstes Buch!

Model, Fotografin und jetzt auch noch Buchautorin – Pamela Reif ist eine echte Businessfrau. Nachdem sie erst Ende letzten Jahres ihr eigenes Fitnessprogramm "Pamstrong" auf den Markt gebracht hat, wird im März ihr gleichnamiges Buch folgen. Ihre Fans sind schon ganz gespannt auf die 224 Seiten über Ernährung, Fitness und Beauty! Auf Instagram schreiben sie "Toll! Herzlichen Glückwunsch" und "Ich freue mich so auf die vielen Tipps und Challenges".

Die Karriere der 20-Jährigen läuft momentan also ziemlich rund. Bleibt die Frage, wie es sich mit dem Liebesleben von Pamela verhält. In den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass sie und Profifußballer Loris Karius (23) ein Paar seien. Gegenüber Promiflash sagte Pamela allerdings bereits: "Verliebt? Dazu möchte ich nichts sagen, aber ich bin nicht vergeben!" Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Ist Pamela in Loris verliebt? Seht im Video, was sie selbst dazu sagt.

Pamela Reif, FitnessmodelInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitnessmodel
Pamela Reif, Social InfluencerInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Social Influencer
Pamela Reif, BuchautorinInstagram / pamela_rf
Pamela Reif, Buchautorin
Was meint ihr, ist Pamela in Loris verliebt?441 Stimmen
311
Ganz bestimmt – da kann sie sich nicht rausreden.
130
Nein – die beiden sind bestimmt nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de