Kandidaten-Zuwachs für "Global Gladiators": Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass ProSieben an einer neuen TV-Show arbeitet, in der Prominente sich durch die Wütse Namibias kämpfen müssen. Pietro Lombardi (24) und die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Larissa Marolt (24) wurden bereits als Gladiatoren bekannt gegeben. Nun stoßen angeblich weitere tapfere Fighter hinzu.

Raúl Richter (30) hat mit TV-Shows wie Let's Dance schon gut Erfahrung gesammelt. Der Ex-GZSZ-Star soll sich laut Bild Online nun auch unter der afrikanischen Sonne im Wettstreit mit den Kollegen messen wollen. Auch Lilly Becker (40), Ehefrau von Tennis-Star Boris Becker (49), soll als Kandidatin feststehen – angeblich dreht sie sogar schon.

Auch weitere Stars sollen für die Show unter Vertrag genommen worden sein. Oliver Pocher könnte nach seinen vielfachen, witzigen Stunts bei 5 gegen Jauch gut gewappnet sein für den Gladiatorenkampf. Male-Model Mario Galla (31) soll ebenfalls mit von der Partie sein.

Pietro hat kürzlich schon über seine Erfahrungen geplaudert, wie ihr im Video seht.

Pietro Lombardi und Larissa MaroltClemens Bilan/Getty Images // Peter Michael Dills/Getty Images for Riani
Pietro Lombardi und Larissa Marolt
Lilly Becker im November 2016 bei einer Veranstaltung in DarmstadtPatrick Hoffmann/WENN.com
Lilly Becker im November 2016 bei einer Veranstaltung in Darmstadt
Oliver Pocher bein Shooting für "Deutschland tanzt"ProSieben/Jens Koch
Oliver Pocher bein Shooting für "Deutschland tanzt"
Mario Galla, ModelAlexander Koerner / Getty Images
Mario Galla, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de