Anzeige
Promiflash Logo
"Ain't Nobody"-Jasmine Thompson: BFF mit YouTube-Bibi?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ain't Nobody"-Jasmine Thompson: BFF mit YouTube-Bibi?

12. Feb. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Gleich und Gleich gesellt sich gern. So heißt es zumindest – und so hätte man vermutet, dass die englische Sängerin Jasmine Thompson in ihrer Freizeit lieber mit Musikerinnen abhängt. Das junge Talent fährt vor allem mit seinen Cover-Versionen von bekannten Hits in Deutschland große Erfolge ein und hat sogar schon mit DJ-Superstar Felix Jaehn (22) zusammengearbeitet. Doch jetzt erzählte Jasmine gegenüber Promiflash, dass sie mit einem deutschen YouTube-Star befreundet ist!

Dabei handelt es sich um keine Geringere als Bibi Heinicke (24). Wie es zu der Begegnung kam, verriet nun die dunkelhaarige Sängerin: "Ich habe mit Bibi eine Folge für BibisBeautyPalace gedreht. Sie ist so liebenswert. Jedes mal wenn ich in Deutschland bin, treffen wir uns zum Quatschen." Aber nicht nur die brünette Musikerin vereinbart ihren viel beschäftigen Alltag mit privaten Treffen. Auch Bibi ist mal an der Reihe: "Im November 2016 hat sie mich bei einer Show mit Ella Eyre besucht. Ich war so glücklich ein vertrautes Gesicht zu sehen", freute sich Jasmine.

Beruflich wie privat läuft es also super für Jasmine, die selbst über YouTube entdeckt wurde. Übrigens interessiert sie sich nicht nur für Musik, sondern überlegt auch, ein Studium zu beginnen.

Wie hingegen bei Bibi alles losging, seht ihr im Video.

Felix Jaehn im November 2018 in BerlinGetty Images
Felix Jaehn im November 2018 in Berlin
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de