Promiflash Logo
Ein Baby für Peer Kusmagk & Janni: AsE-Kollegin schockiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby für Peer Kusmagk & Janni: AsE-Kollegin schockiert!

12. Feb. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

"Wie bitte? Ist das dein Ernst? Sie ist schwanger? Vielleicht war es ein Unfall?" Diese Reaktion dürfte die neueste Nachricht um Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) wohl bei einigen irritierten Lesern hervorgerufen haben: Die beiden Turteltauben erwarten tatsächlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im Mai 2016 hatten sie sich in der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen- und lieben gelernt. Jetzt ist Janni schon im vierten Monat schwanger! Das ging äußerst schnell.

So schnell, dass oben genanntes Zitat die prallen Lippen von Janina Youssefian (34) verließ, als sie im Interview mit Promiflash bei der Lausbuben-Party auf der Berlinale die freudige Kunde erfährt. Das einstige Teppichluder glaubte offenbar bis dato nicht daran, dass die Liebe der beiden Mitgestrandeten von Dauer sein würde.

"Das ist sehr überraschend für mich, weil das war auf der Insel irgendwie eher gewollt und nicht echt. Jetzt zu hören, dass sie schwanger ist, man kann ja auch ungewollt schwanger werden. Ich find’s schon krass, aber alles Gute!" Ob ungewollt oder geplant: Für Janni und Peer ist das Liebesglück dank des Babys bald komplett!

Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de