Promiflash Logo
Mega verliebt: Das ist Ralf Möllers 31 Jahre jüngere Flamme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega verliebt: Das ist Ralf Möllers 31 Jahre jüngere Flamme!

12. Feb. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Das ist sie! Zum ersten Mal spricht Schauspieler Ralf Möller (58) über seine Freundin. Erst vor wenigen Wochen gaben der 58-Jährige und Justine Neubert (27) ihr Paar-Debüt – und zwar bei einer Weißwurstparty in Tirol. Jetzt verrät der Hollywood-Star, wie und wann er seine 31 Jahre jüngere Flamme kennengelernt hat.

Der ehemalige Mr. Universum ist dem Fitnessmodel vor eineinhalb Jahren zufällig begegnet. "Ich war im Sommer 2015 bei der 'Riverboat‘-Talkshow in Leipzig zu Gast. Da hat Justine mich im VIP-Bereich mit Cappuccino versorgt, und so sind wir ins Gespräch gekommen", erzählt Ralf im Interview mit Bild. Seitdem verbindet sie vor allem die Liebe zum Sport – durchtrainiert zeigt sich die 27-Jährige auch immer wieder auf ihren sozialen Netzwerken.

Momentan führen die beiden eine Fernbeziehung, denn der Schauspieler wohnt in Los Angeles, während seine Freundin ein Studium in Leipzig absolviert. Bei den beiden klappt es trotzdem. "Wir sehen uns oft, ich bin ja beruflich viel in Deutschland. Und zum Glück gibt’s ja auch Handys", erklärt der Wahlamerikaner weiter. Welche zwei deutschen Promis gerade auch total verliebt sind, seht ihr im Clip.

Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Ralf Möller in Berlin, 2016
Getty Images
Ralf Möller in Berlin, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de