Promiflash Logo
Blond wie nie! Kanye West überrascht mit Platin-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blond wie nie! Kanye West überrascht mit Platin-Look!

13. Feb. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam mit den Superstars Drake (30) und Justin Bieber (22) ließ Kanye West (39) die Grammy Awards in diesem Jahr sausen. Stattdessen trieb sich der "Gold Digger"-Interpret auf der New York Fashion Week herum. Dort überraschte der kontroverse Künstler nun mit einer neuen Haarfarbe: Kanye ist wieder blond – und diesmal so richtig!

Beim Verlassen seines Appartments wurde der Ehemann von Kurvenstar Kim Kardashian (36) am vergangenen Freitag das erste Mal mit seinem neuen Style abgelichtet. In leuchtendem Plantinblond erstrahlt die neue Haarpracht des Rappers. Zwischenzeitlich trug Kanye seine Haare schonmal mit einem leichten Blondstich, jetzt geht er mit Wasserstoff-Blond all in! Was haltet ihr von seinem Platin-Look? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie seine Schwiegermutter Kris Jenner (61) gegenüber E! erklärte, sei Kanye in New York um seine eigene Fashion-Show vorzubereiten. Zuvor gab es Spekulationen, dass der 39-Jährige seine Grammy-Teilnahme aus solidarischem Protest abgesagt habe. Sein Musiker-Kollege Frank Ocean (29) kritisierte die Awardshow, weil junge und schwarze Künstler bei der Verleihung nicht ausreichend repräsentiert seien.

Was Kanye bei den Grammys verpasste: Im Video seht ihr die Tops- und Flops vom roten Teppich!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr Kanyes neue, platinblonde Haare?
369
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de