Gemeinsam mit den Superstars Drake (30) und Justin Bieber (22) ließ Kanye West (39) die Grammy Awards in diesem Jahr sausen. Stattdessen trieb sich der "Gold Digger"-Interpret auf der New York Fashion Week herum. Dort überraschte der kontroverse Künstler nun mit einer neuen Haarfarbe: Kanye ist wieder blond – und diesmal so richtig!

Beim Verlassen seines Appartments wurde der Ehemann von Kurvenstar Kim Kardashian (36) am vergangenen Freitag das erste Mal mit seinem neuen Style abgelichtet. In leuchtendem Plantinblond erstrahlt die neue Haarpracht des Rappers. Zwischenzeitlich trug Kanye seine Haare schonmal mit einem leichten Blondstich, jetzt geht er mit Wasserstoff-Blond all in! Was haltet ihr von seinem Platin-Look? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie seine Schwiegermutter Kris Jenner (61) gegenüber E! erklärte, sei Kanye in New York um seine eigene Fashion-Show vorzubereiten. Zuvor gab es Spekulationen, dass der 39-Jährige seine Grammy-Teilnahme aus solidarischem Protest abgesagt habe. Sein Musiker-Kollege Frank Ocean (29) kritisierte die Awardshow, weil junge und schwarze Künstler bei der Verleihung nicht ausreichend repräsentiert seien.

Was Kanye bei den Grammys verpasste: Im Video seht ihr die Tops- und Flops vom roten Teppich!

Kanye West in New YorkNeil Warner / Splash News
Kanye West in New York
Kanye West in New YorkSplash News
Kanye West in New York
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren zwei KindernInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren zwei Kindern
Wie findet ihr Kanyes neue, platinblonde Haare?506 Stimmen
369
Das sieht schrecklich aus! Er hat sich die Haare doch eh nur gefärbt, um Aufmerksamkeit zu erregen.
137
Gewagter Look, sieht aber cool aus! Kanye ist echt immer voll im Trend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de